B: Blackberry Playbook 16GB WiFi

• Hallo,

hier im Forum habe ich ein Blackberry Playbook erworben.
    Es stammt aus dem Developer Preview Programm aus den USA und kommt mit

- Originalverpackung
    - Tasche
    - USB Kabel
    - US Netzteil plus Adapter (braucht man aber sowieso kaum, da man ja per USB laden kann)

Playbook ist in einem 1A Zustand, keine - für mich erkennbaren - Defekte und auch keine Pixelfehler.

Es ist ein wirklich tolles Tablet: Schnell, Flash Support, fühlt sich sehr wertig an und kann mit einem der nächsten Updates auch Android Apps nutzen.

Warum es nichts für mich ist?
    Ich bin iOS'ler mit einem iPad 1, iPad2, iPhone 4, iPod Touch daheim plus iMac, Macbook Air, Apple TV usw. - es ist schwer da umzusteigen. Hab es mir auch nur zum "spielen" besorgt.

Ich verkaufe es für nur 369€ inkl. DHL Versand!

Der Preis ist ein Festpreis. Keine Verhandlungsbasis und kein Tausch-Interesse.
    Stehe zig mal im Vertrauensthread und habe ein ebay profil unter gleichem namen mit über 600 positiven bewertungen.

Abholung an der A8 im Bereich Ulm-Burgau wäre möglich, auch Abends während der nächsten Tage. Ansonsten Überweisung ich versende direkt per versichertem DHL Paket nach Geldeingang.

• und hoch. Leider hat ein Telefon-Treff Nutzer der mehrmals Kauf und Zahlung zugesichert hat sich nun einfach nicht mehr gemeldet! :-(

Von daher biete ich es nun wieder zum Kauf an. Jetzt für 350€ und zusätzlich inklusive passendem HDMI Kabel sowie extra Schutzhülle - hat mich beides zusammen 16€ extra gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!