Hi Leute,
nachdem ich lange Nero benutzt habe.....dieses aber nach einem Update auf Englisch war und es nur noch Probleme machte (hab gegoogelt usw).
Hab ich dann Nero runtergeworfen und CDBurnerXp installiert. Da ich aber Probleme mit Daten CDs/DVDs hatte (mein DVD Player hat das nicht abgespielt), hab ich wieder im Netz geschaut und siehe da, ist wohl ein bekanntes Problem. Ich habe nun seit längerer Zeit die Lite Version von Nero für Daten (damit klappt alles) und dann noch CD Burner XP für Audio.
Nun will ich heute eine CD fürs Auto brennen und dann kommt die Meldung "Irgendwas mit CD Text geht nur ohne Pausen usw"...wenn ich weiter klicke wird der CD Text verworfen"...Ok also weiter und immer nach dem 6. Lied bricht der BRennvorgang ab. "Nicht genügen Speicherplatz". Kann aber nicht sein die AUdi CD-RW ist leer.
Also dann mal CD gewechselt (wurde schon sehr oft gebrannt)....aber auch hier ein PRoblem. Dann neue CD und ohne Pausen gebrannt. KLappte, dauerte aber sehr lange, dazu mit Fehlern...was ich so gut wie nie hatte...seit ich PCs habe.
EDIT: Was auch extrem komisch ist, dass wenn ich die CD einlege, WIndows mit gar nicht mehr frägt, was ich damit machen will? Obwohl bei der AUtomatischen WIedergabe das eingestellt ist
Hmm wisst ihr da vielleicht was?