LG P990 Optimus Speed, kein Branding/Lock, günstiges Top Handy

• Hi,

da ich ein Geschäftshandy bekommen habe biete ich mein neuwertiges LG Optimus Speed an.
    Top Gerät mit 1 GHz Dual Core Prozessor, 4" Display, 8 MPx Kamera...

Es hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock. Farbe ist braun (sehr dunkel).

Bis vor Kurzem hatte ich noch alle Folien drauf, sodass es keine Kratzer hat. Lediglich links unten hat es eine kleine Schramme, keine Ahnung woher, runtergefallen ist es jedenfalls nie. Das Display und die Rückseite sind ohne jegliche Kratzer.
    Die Software läuft sehr stabil, ich hatte noch keinen Absturz, was bei anderen Geräte wohl häufiger auftritt. Auch der Akku hält ohne Probleme 2-3 Tage, je nach Benutzung.

Lieferumfang:
    LG P990 Optimus Speed dark brown
    Bedienungsanleitung
    Ladegerät
    Ladekabel (=USB-Kabel)
    OVP
    Rechnung aus Mitte April 2011 über 433 €
    Die Kopfhörer schicke ich aus hygienischen Gründen nur auf Wunsch mit.

Preis zzgl. Wunschversand: 333 € !
    Oder persönliche Übergabe südl. von München

Tausch evtl. gegen neuwertiges iPhone 3GS ab 16GB (+ Wertausgleich)

• 325 EUR!

Wichtig: Es hat kein Branding und daher ist die Software sehr stabil, ich hatte noch keine Abstürze/Lags oder dergleichen!
    Der Akku wurde auch sehr gepflegt und hält mittlerweile gerne 2-3 Tage durch.

Insgesamt ein super Gerät und im Moment neben dem Galaxy S II (das deutlich teurer ist) das wohl beste Android Handy!

P.S. Kein Tausch mehr, nur noch Verkauf

• Da sich der ursprüngliche Käufer nicht mehr meldet:

VB: 315€ Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Bilder gibts auf Anfrage.

• Das Gerät ist seit 3 Wochen nicht mehr in Benutzung, der Zustand also noch Top wie beschrieben.

Sommerpreis: 299 Euro :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!