HTC Desire (Amoled)

• Verkaufe ein sehr gut erhaltenes HTC Desire mit Amoled Display. Alle weiteren Daten spare ich mir, weil Interessenten die eh kennen. :)

Folgendes liefere ich, was andere vielleicht nicht liefern (können):

- Rootrechte auf dem Desire
    - Android 2.3.3 Oxygen-ROM (super schlankes Betriebssystem, irre schnell und smooth
    - neues Motherboard. Wurde im Zuge der Garantie ausgetauscht, weil ich Druck gemacht habe. Viele Amoled-Desires haben Probleme mit dem Motherboard in Form von Reboots und Freezes - Die gibt es hier nicht mehr.
    - Kfz-Halterung für das Lüftungsgitter im Auto - passt überall
    - Velourleder-Tasche passgenau
    - Standard Headset (geöffnet, jedoch ungebraucht)
    - Ladegerät für den Zigarettenanzünder (HTC)
    - zusätzlich Ladegerät für unterwegs (HTC)
    - original Ladegerät mit USB-Adapter
    - micro SD-Karte
    - teuerste und beste Displayschutzfolie seit der Stunde Null
    - Handyskin von deveice-outfit Punkt de. Rückseite bereits angebracht, Vorderseite wird mitgeliefert. Kann aber rückstandslos entfernt werden.
    - Rechnung bzw. Garantiebeleg
    -OVP
    -Bei Interesse oder Problemen E-Mail Support von mir :)

unter Vorbehalt:
    - case-mate barely-there Case (muss ich suchen - werde aber mein bestes geben).

Fotos auf Anfrage. Artikelstandort ist 51379 oder 40225.

Preisvorstellung: 220€ inkl. Versand mit Hermes (angesichts des Zustandes und des Zubehörs)

• da das Geld eh direkt wieder investiert werden würde, käme für mich auch ein Tausch gegen ein Nexus S in Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!