Sony Ericsson Xperia X2 * schwarz * wie neu * Garantie *

• Habe hier ein schwarzes Sony Ericsson Xperia X2 abzugeben. Ich komme mit dem Windows Mobile 6.5 einfach nicht klar, auch wenn die Oberfläche von Sony Ericsson wirklich sehr gut gemacht ist.

Das Gerät habe ich von Amazon Warehouse Deals, es ist in einem absolut neuwertigen Zustand: Keine Gebrauchsspuren erkennbar + eine perfekt aufgebrachte Schutzfolie auf dem Display. Es hat kein Branding und keinen Simlock. Das Handy gibt es in der OVP mit folgendem Zubehör: Akku, Stylus, Ladegerät, Stereoheadset, USB Kabel, TV out Kabel, Handbuch. Über Amazon bekommt der glückliche Käufer zudem 24 Monate Gewährleistung / Garantie, den Lieferschein lege ich bei!

Preis: 129€

Abholung in 46238 Bottrop / Versand nach Wahl des Käufers, keine Nachnahme. Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!