iMode durch Java-Midlet?

• Ich packe das mal hier hin, weil die meisten mit Java Handy sich wohl manchmal hier einklinken.

Beim Surfen habe ich hier ein Java-Midlet gefinden, das es ermöglichen soll, mit jedem Java-fähigen Endgerät cHtml und damit auch normale Internetseiten anzuzeigen.

Mich würde mal interessieren, ob jemand dieses Programm kennt und schon ausprobiert hat.

Zitat

Cell HTML ist ein Web-Browser für mobile Geräte, der Compact HTML unterstützt. Darauf bauen sämtliche i-Mode-Seiten auf. Anders als WML besteht CompactHTML aus wenigen, wichtigen normalen HTML-Tags. Dies bedeutet, dass dieser Browser auch große Teile normaler Websites anzeigen kann. Auch Formularinhalte können aufgrund der post- und get-Unterstützung verschickt werden. Kompatible Grafikformate sind GIF (auch animiert und transparent), JPEG und PNG. Mit dem mvideo-Tag können sogar Videos abgespielt werden. Das Midlet verfügt über Bookmarks und die Möglichkeit, offline zu browsen.

Wäre dankbar, wenn jemand mit Java-Handy das ausprobieren könnte und mir sagen würde, ob das Midlet funktioniert.
    Dann könnte ich entscheiden, ob mein nächstes Handy nur Java oder auch einen Browser bekommen soll.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!