Ich packe das mal hier hin, weil die meisten mit Java Handy sich wohl manchmal hier einklinken.
Beim Surfen habe ich hier ein Java-Midlet gefinden, das es ermöglichen soll, mit jedem Java-fähigen Endgerät cHtml und damit auch normale Internetseiten anzuzeigen.
Mich würde mal interessieren, ob jemand dieses Programm kennt und schon ausprobiert hat.
ZitatCell HTML ist ein Web-Browser für mobile Geräte, der Compact HTML unterstützt. Darauf bauen sämtliche i-Mode-Seiten auf. Anders als WML besteht CompactHTML aus wenigen, wichtigen normalen HTML-Tags. Dies bedeutet, dass dieser Browser auch große Teile normaler Websites anzeigen kann. Auch Formularinhalte können aufgrund der post- und get-Unterstützung verschickt werden. Kompatible Grafikformate sind GIF (auch animiert und transparent), JPEG und PNG. Mit dem mvideo-Tag können sogar Videos abgespielt werden. Das Midlet verfügt über Bookmarks und die Möglichkeit, offline zu browsen.
Wäre dankbar, wenn jemand mit Java-Handy das ausprobieren könnte und mir sagen würde, ob das Midlet funktioniert.
Dann könnte ich entscheiden, ob mein nächstes Handy nur Java oder auch einen Browser bekommen soll.
Gruß
DaFunk