Netload Premium Account (1 Jahr) Gutscheincode! Kurzzeitig nur 32,00€ statt 54,00€

• Hallo,

zum Verkauf steht hier ein Netload 1 Jahres Premium Gutschein. Mit diesem kannst du deinen bestehenden Account um 365 Tage verlängern oder aber einen neuen Jahresaccount erstellen.

Der Normalpreis pro Jahr beträgt 54,00 €! Ich biete ihn hier kurzzeitig für 32,00 € (inkl. Paypal) an. Das sind ~45% Rabatt!

Der Code wird innerhalb von 24h nach Zahlungseingang (eher wesentlich früher) an dich verschickt.

Folgende Vorteile habt ihr durch den Premium Zugang:

• Kein Traffic Limit
    • sofortiger Download ohne Wartezeiten
    • keine Werbung
    • unendlich viel Speicherplatz
    • keine automatische Löschung eurer Dateien

Im Gegensatz zu Rapidshare kann man also soviel up/downloaden wie man möchte da es keine Ratio und kein Limit gibt.

Alles weitere bitte per PM :)

PS: Wenn ihr einen Rapidshareaccount oder Gutschein habt wäre ich auch an einem Tausch interessiert. Selbiges gilt für fast alle anderen One Click Hoster wie z.B. Uploaded.to.

Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

• Und weiter gehts :)

Bei Fragen einfach eine PM schreiben!

Achja!

Bezahlung per Überweisung ist ab jetzt auch möglich!

Bei Zahlung via Paypal erfolgt der Versand des Codes (per eMail) innerhalb von wenigen Sekunden-Minuten :)

Bei Zahlung via Banküberweisung kostet ein Code nur 31,00 €

Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!