Technisat HD S2 - Festplattenreceiver Sat Twin Tuner

• Ich möchte meinen HD-Festplattenreceiver HD S2 in silber des Herstellers Technisat verkaufen.
    Es befindet sich in einem seinem Alter entsprechenden sehr guten Zustand. Eine Funktionsüberprüfung ergab keine Auffälligkeiten, alles funktioniert so, wie es sein sollte!
    Das Gerät ist jetzt knapp 3 Jahre alt.

Technische Daten:

Empfangsmöglichkeiten:
    HDTV-Receiver mit TWIN-Tuner für den digitalen Satellitenempfang (MPEG 2 / MPEG 4)
    Geeignet zum Empfang freier und verschlüsselter Fernseh- und Radioprogramme via Satellit

Entschlüsselungssysteme:
    Integriertes CONAX-Entschlüsselungssystem mit zwei Kartenlesern
    Common Interface (CI) mit zwei CI-Steckplätzen für weitere Entschlüsselungssysteme

Festplatte:
    Speicherplatz: 160 GB

Aufzeichnungs- und Bearbeitungsfunktion:
    Timeshift: Zeitversetzte Aufnahme bei gleichzeitiger Wiedergabe einer Sendung
    Aufnahmesteuerung über "SiehFern INFO Plus" mit nur einem Knopfdruck
    Umfangreiche Schnittfunktionen zur Nachbearbeitung bestehender Aufnahmen

Kostenlose TechniSat-Mehrwertdienste:
    AutoInstall: Installationsassistent zur automatischen und einfachen Geräteinstallation
    "SiehFern INFO Plus": Redaktionell aufbereitete Programminformationen mit bis zu sieben Tagen Vorschau und Bildmaterial zu ausgewählten Sendungen
    ISIPRO: Automatische Programmlisten-Aktualisierung via Satellit
    TechniMatic: Automatisches Software-Update über Satellit

Weitere Eigenschaften:
    Vorprogrammierte Programmliste
    4.000 Programmspeicherplätze
    Übersichtliches Bildschirmmenü (OSD) in 14 Sprachen
    Super TechniText mit Speicher für 1.000 Seiten
    Videotext-Untertitel
    DiSEqC 1.2
    aTHP (=advanced TechniSat Home Platform): TechniSat nutzt zur schnellen und sicheren Übertragung des Programminformationsdienstes und der Software-Updates die eigens entwickelte aTHP-Technik.

Display:
    Alphanumerisches, 16-stelliges Display zur Anzeige der Kanalnummer und des Sendernamens sowie zur Darstellung sendebegleitender Infos in Laufschrift

Anschlüsse:
    2 SCART-Anschlüsse
    Analoge Audioausgänge
    Optischer und elektrischer Audio-Digitalausgang / Dolby AC3
    USB-2.0-Anschluss
    HDMI-Schnittstelle (digitaler Audio-/Videoausgang mit HDCP)
    Ethernet-Schnittstelle
    Cinch-Video-Anschluss
    Serielle Schnittstelle (RS 232)

Bestandteil des Angebotes sind der beschriebene Receiver, die Fernbedienung sowie das zugehörige Original-Netzteil.
    Das Gerät kann nach dem Start sofort in Gebrauch genommen werden.

Privatverkauf, keine Rücknahme, kein Umtausch.

VB: 169 Euro inkl. versichertem Versand

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• up

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!