UMTS-Stick:Externe Antenne/Antennendiversifikation

• Vor lauter Modellvielfalt schaut man langsam nicht mehr durch.
    Ist das richtig,dass bei Sticks mit 2 internen Antennen(also mit Antennendiversifikation)die externe Antenne keine Wirkung hat,weil sie softwaremäßig nicht unterstützt wird?

Ich habe soetwas gelesen bezüglich des T.Mobile Huawei E1823 eines Vodafonesticks,der wohl baugleich sein soll.

• Hallo Klaushei,

warum gibst du immer diese oberlehrerhaften Antworten und verweist auf deine Lieblingsadresse

http://www.brennpunkt-srl.de/

Der Her Rappl weiß auch nicht alles und beantwortet meine konkrete Frage auch entweder nicht oder ohne Gewähr :flop:

Meine obige Frage ist gerade durch die intensive Nutzung der Suchfunktion und damit dem intensiven Lesen vieler Beiträge in vielen Foren entstanden.

Ich suchte und suche hier Forumsmitglieder,die konkret aus EIGENER Erfahrung und nicht weil ein Herr Rappl irgendetwas schreibt,mir sagen können,was nun stimmt:
    Funktionieren bei diesen Sticks mit Antennendiversifikation(also mit 2 eingebauten Antennen,von denen jeweils das stärksste Signal vom Chip genommen wird)die dort vorhandenen offenen Antennenanschlüsse oder sind sie softwaremäßig tot gelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!