Mal was anderes : Polo 6N2 (F) Edition

• Moin Ihrs,

es handelt sich um einen 10 Jahre alten Polo (Baujahr 02 / 2001) in einem für sein Alter guten Zustand. Ein Neufahrzeug kann und darf jedoch nicht erwartet werden. Gebrauchsspuren vorhanden! Der Wagen ist unfallfrei und auch technisch in gutem Zustand. Rost ist nicht zu finden.

An der Beifahrerseite hinten (Heckschürze) sind ein paar leichte Kratzer von einem Parkrempler vorhanden. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug.

Vorbesitzer (inklusive mir) : 2

Letztes Jahr bekam der Wagen neue Federn vorne inklusive Spur- / Sturzvermessung (Protokoll vorhanden), sowie neue Bremsen und Klötze vorne. Dieses Jahr wurde bei ca. 92tkm ein Ölwechsel vorgenommen und die Klimaanlage wurde desinfiziert / neu befüllt. Auspuff ab KAT ganz neu!

Alles in allem ist es ein prima Wagen, der sich auch für Fahranfänger gut eignen würde. Steuerlich sehr günstig (hier 67€)!

Von Händleranrufen mit der Ansage "Für 2000€ hole isch gleisch mit Bruda" bitte ich ab zu sehen! Wir sind nicht auf dem Basar und ich weiss, was mein Wagen wert ist!

Hubraum: 999 cm³
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Schadstoffklasse: Euro4
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 2
    HU: 02/2012
    AU: 02/2012
    Klimatisierung: Klimaanlage
    Farbe: Silber metallic
    Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Grau

Auch zu finden (mit Bildern) hier : Klick

VHB 3290€. Preislich lasse ich natürlich mit mir reden.

Anfragen bitte per PN oder unter der im Link aufgeführten Handynummer

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

• so, ein Mal nach oben und dann in die Bucht ;-)

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!