V:G-Shock Atomic King GXW56-1BJF

• G-Shock Atomic King GXW56-1BJF

Heute biete ich euch eine meiner besten Uhren an, da ich sie leider kaum trage.

Die Uhr stammt von Ende Dezember 2010 und wurde seit dem Kauf keine 10 mal getragen.
    Die Uhr ist optisch wie technisch in absolutem Neuzustand. Keine Gebrauchsspuren feststellbar!

Sie kommt mit allem drum und dran, der schicken G-Shock Japan Box, BDA, Garantieschein und allem Papierkram inkl. Rechnung!

Zu den Daten gibt es nicht viel zu sagen, es ist die größte G-Shock und es handelt sich hierbei um die Funkvariante aus Japan die es in Europa nicht gibt.

Definitiv die brachialste G-Shock durch das Stealthblackdesign. Es tut mir richtig weh sie zu verkaufen, aber da ich sie nicht trage muss das sein..

Die Uhr ist bereits verpackt und wird nicht mehr getragen damit der Zustand so bleibt. Ich kann ein 100% Ebayprofil vorweisen und habe schon mehrfach hier und in anderen Foren verkauft.

Die Uhr hat mich samt Import weit über 300€ gekostet, mein Preis liegt bei vhb270€ incl. versichertem Versand per DHL. Die Uhr kann auch gerne persönlich in Karlsruhe gekauft werden!

Bei Interesse bitte per PN melden!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!