Vodafone Vertragsverlängerung

• Hallo liebe Gemeinde.

Ab wann ist es bei Vodafone möglich, seinen Vertrag zu verlängern?
    Bringt mir mein Silber Status was? Könnt offiziell glaub ich, nach 21 Monaten. Das wäre im Januar 2012. Besteht irgendwie die Möglichkeit, schon im September diesen Jahres zu verlängern? Beim Vertragspartner oder so? Früher war es immer nach 18 Monaten möglich.

Gruß Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Re: Vodafone Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Hallo liebe Gemeinde.

Ab wann ist es bei Vodafone möglich, seinen Vertrag zu verlängern?
    Bringt mir mein Silber Status was? Könnt offiziell glaub ich, nach 21 Monaten. Das wäre im Januar 2012. Besteht irgendwie die Möglichkeit, schon im September diesen Jahres zu verlängern? Beim Vertragspartner oder so? Früher war es immer nach 18 Monaten möglich.

Gruß Steve

Der nette Silber-Status soll Dir doch nur das Gefühl vermitteln, dass Du wichtig bist. Wenn es um konkrete Änderungswünsche oder einer vorzeitigen VVL geht kennt den leider keiner!

Ging das früher nicht schon 6 Monate vor Ablauf?

• Re: Re: Vodafone Vertragsverlängerung

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Der nette Silber-Status soll Dir doch nur das Gefühl vermitteln, dass Du wichtig bist.

Meinst du wieviele Leute Silber haben, ich schätze mal mind. 50% der Vertragskunden, mehr als das tolle Gefühl ist der nicht wert.

• ja.. das weiß ich ja...

hätte ja sein können, dass er mir einen vorteil bei der vertragsverlängerung bringt.

gruß

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Re: Re: Re: Vodafone Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Meinst du wieviele Leute Silber haben, ich schätze mal mind. 50% der Vertragskunden, mehr als das tolle Gefühl ist der nicht wert.

Du hast es auf den Punkt gebracht! Also ich würde einfach mal bei der 1212 anrufen und lieb Fragen. Vllt können die das auch telefonisch frühr durchboxen. Schließlich kriegen die an der Hotline ja auch ne nette Provision für Deine Verlängerung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!