HTC Desire HD: SMS- Versand tlw. gestört

• Ich habe mit meinem Desire HD ein Problem, es könnte aber auch sein, dass es an Vodafone liegt. Der Versand von SMS am mind. 2 Vodafone- und 1 O2-Nummer ist nicht möglich, nicht nur einmal, nein, grundsätzlich. Der Versand an andere Nummern funktioniert reibungslos. Nach dem Senden kommt dann ganz ein Hinweis "Bitte warten", das war's dann. Die SMS wird unter Entwürfe gespeichert. Natürlich habe ich die Nummern kontrolliert, habe die Nummern angerufen, habe das direkt neben dem Empfänger gemacht, habe Vodafone eingeschaltet ("Das liegt an dem Empfänger, bei Ihnen ist alles in Ordnung"), keine Änderung.

:confused: Was ist das :confused:

• Nummern im richtigen Format eingetragen?

Ich kann mich erinnern, das man bestimmte nummern ohne +49 vorran nicht vernünftig erreichen konnte. Ist schon was länger her, aber ich hatte das Problem auch schon ^^

Vielleicht hilft das ja?!

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Hallo,
    ich habe alle Kontakte im internationalen Format gespeichert, also so, wie sie auch bei einem Anruf übermittelt werden. Ich habe diese 3 Nummern ja auch schon an Vodafone zur Überprüfung geschickt, aber Vodafone sieht den Fehler bei den Adressaten (dabei sind zwei Nummern von Vodafone ;) )

Ich bin vollkommen ratlos >> :confused:

• Hallo,

ich habe eine neue SIM- Karte erhalten, aber das war auch nicht die Lösung. In einem Fall habe ich jetzt die SMS an zwei Adressen gleichzeitig geschickt, der zweite Empfänger war ich. Und es hat geklappt, beide SMS sind angekommen, die SMS an mich hat wahrscheinlich die andere SMS mitgenommen.

Wer soll so twas verstehen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!