Mal wieder Technikflohmarkt !

• Hi,

habe hier noch eine Android Internet Box für den Anschluß ans Fernsehen. Es handelt sich um das Modell FV-1. Samsung PV210 Prozessor, getaktet auf 1GHz, 512M RAM, Unterstützung für SD-Karten, Android2.2 system ,Flash10.1, integriertes WLAN-Modul und LAN-Anschluß, USB-Anschlüsse für Tastatur/Maus, HDMI HD AUsgang, IR-Fernbedienung mit Bewegungssteuerung ( wie bei der Wii ). Bilder davon sieher hier : http://shanzhaiben.com/00/n-5000.html

Gerät kommt mit amerikanischen Netzstecker, ihr braucht also noch einen ADapter ( gibts für unter 1,- Euro bei amazon oder im örtlichen Elektrofachmarkt ).

Preis : 69,- Euro

Außerdem habe ich noch ein Headup Display mit integriertem Reifendruckkontrollsystem für den einfachen Anschluß an die OBD2-Schnittstelle, siehe hier : HeadUp . OVP und noch nicht eingebaut gewesen.

Preis : 89,- Euro

Zu guter letzt habe ich noch eine Funkwerk Dabendorf AUdio Com Bluetoothanlage mit RSAP Prodil, siehe hier : Audio Com | Freisprechanlagen . Auch hier : OVP und noch nicht eingebaut.

Preis : 89,- Euro

Fast vergessen : eine Parrot MKI9200 habe ich auch noch hier liegen, noch originalverschweißt, günstigster Preis im Internet : 140,- Euro, hier nur 99,- Euro.

Und natürlich meinen Sony Pocket Reader PRS-300 inkl. Original Ledercover. Gerät ist aus Oktober 2010. Preis : 105,- Euro.

Alle Preise inkl. versichertem Versand.

• Android Internet Box ist weg.

Neuer Preis HUD = 79,- Euro

Neu dazu : HTC TYTN II in kompletter OVP in absolutem Topzustand. Preis : 59,- inkl. Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!