Vodafone Iphones ( 3GS ) mit netlock ?

• Hallo,

ich möchte mir bei Ebay ein Zweithandy holen, ein Iphone 3gs ( 8GB Version ). Habe jetzt ein verschweisstes gefunden, das aus einer Vodafone vvl stammt.
    Der Verkäufer behauptet, es hätte weder einen simlock, noch einen netlock, ist das richtig ?
    Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass Vodafone geräte auf jeden fall einen netlock haben...
    Jetzt bin ich verunsichert

danke

• Hier im Forum wurde schon geschrieben, dass iPhone 4 Geräte ohne Lock vekauft werden, wenn ein U auf der Rechnung neben der Geräte Bezeichnung steht. Gut möglich, dass es frei ist.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Mein 3GS stammt auch aus einer VVL von Vodafone bzw. weil Sie es nicht durften von deren Partner (Telcoland). Defacto kein Netlock... :)

• Das stimmt schon aber es gab bzw. gibt aktuelle 3Gs mit 8GB direkt von Vodafone. Wieso sollten die kein Netlock haben?

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!