Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Billige Ausrede ..., das Problem haben wir schon in diversen Kreisen diskutiert :D

In so vielen Kreisen kannst Du das noch gar nicht diskutiert haben. :D

Zitat

Original geschrieben von rajenske

Habt ihr das nicht?

Nein, das ist bei mir noch nie passiert.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Erbitte Einladung.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Du solltest doch inzwischen auch gelesen haben, dass es dafuer zumindest eine Mailadresse braucht. Also wendest du dich sinnvollerweise direkt mit einer PN oder per E-Mail an jemanden der "drin" ist, anstatt hier zu posten und dann drauf zu warten, dass dich X User per PN kontaktieren. Ein klein wenig mehr Initiative bitte.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du solltest doch inzwischen auch gelesen haben, dass es dafuer zumindest eine Mailadresse braucht.

Was Du nicht sagst. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Also wendest du dich sinnvollerweise direkt mit einer PN oder per E-Mail an jemanden der "drin" ist, anstatt hier zu posten und dann drauf zu warten, dass dich X User per PN kontaktieren.

Woran erkenn ich diese User?!

Mit Eigeninitative hat es nichts wenig zu tun! :cool: :eek:

Worfinator hat es richtige gemacht. Schade, dass Du das nicht auch geschafft hast.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich hab ja mittlerweile einige aus diesem Thread bei g+ geadded, aber ehrlich gesagt raffe ich gar nicht, wer nun wer ist...wir sollten irgendwie alle mal unsere Nicknames in die Profile eintragen...

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Woran erkenn ich diese User?!

Den Thread lesen koennte helfen.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich hab ja mittlerweile einige aus diesem Thread bei g+ geadded, aber ehrlich gesagt raffe ich gar nicht, wer nun wer ist.

In der Tat ein Problem. User-definierte Informationen zu den Kontakten fehlen noch. Workaround (nicht empfehlenswert): Eigener Circle pro User.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!