Noe, bei mir gibt's links den Google Talk Chat, das Popup kam nur ein Mal.
Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Billige Ausrede ..., das Problem haben wir schon in diversen Kreisen diskutiert
In so vielen Kreisen kannst Du das noch gar nicht diskutiert haben.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Habt ihr das nicht?
Nein, das ist bei mir noch nie passiert.
-
Jup...im Moment wieder alles offen...einladen klappt auch...
-
Wer möchte mich denn direkt einladen...ich habe die Aktion von LordEx und von http://www.g00gleplusinvite.co.cc mit gemacht und nix hat geklappt.
-
Erbitte Einladung.
-
Du solltest doch inzwischen auch gelesen haben, dass es dafuer zumindest eine Mailadresse braucht. Also wendest du dich sinnvollerweise direkt mit einer PN oder per E-Mail an jemanden der "drin" ist, anstatt hier zu posten und dann drauf zu warten, dass dich X User per PN kontaktieren. Ein klein wenig mehr Initiative bitte.
-
Schickt mir eure Google-IDs/Mail-Adressen per E-Mail, dann kann ich euch einladen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du solltest doch inzwischen auch gelesen haben, dass es dafuer zumindest eine Mailadresse braucht.Was Du nicht sagst.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Also wendest du dich sinnvollerweise direkt mit einer PN oder per E-Mail an jemanden der "drin" ist, anstatt hier zu posten und dann drauf zu warten, dass dich X User per PN kontaktieren.Woran erkenn ich diese User?!
Mit Eigeninitative hat es
nichtswenig zu tun! :cool: :eek:
Worfinator hat es richtige gemacht. Schade, dass Du das nicht auch geschafft hast. -
Ich hab ja mittlerweile einige aus diesem Thread bei g+ geadded, aber ehrlich gesagt raffe ich gar nicht, wer nun wer ist...wir sollten irgendwie alle mal unsere Nicknames in die Profile eintragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Woran erkenn ich diese User?!Den Thread lesen koennte helfen.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ich hab ja mittlerweile einige aus diesem Thread bei g+ geadded, aber ehrlich gesagt raffe ich gar nicht, wer nun wer ist.In der Tat ein Problem. User-definierte Informationen zu den Kontakten fehlen noch. Workaround (nicht empfehlenswert): Eigener Circle pro User.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!