B: Apple Mac Mini (Intel Core 2 Duo 1,83 GHz, 2 GB RAM) mit Garantie nur 299.-Euro

• Ich verkaufe meinen Mac Mini (Intel Core 2 Duo 1,83 GHz, 2 GB) mit Garantie)..
    Das Gerät kommt komplett mit Mac OSX 10.5 Leopard DVDs, Netzteil, VGA-.Adapter, OVP und Fernbedienung.
    Installiert ist aktuell Mac OSX 10.6 Snow Leopard. Dies muss aber bei nicht vorhandener Lizenz entfernt werden.
    Dazu gibt es eine Rechnung von einem deutschen Händler von Mitte Juni.
    Dadurch hat das Gerät noch fast 12 Monate Gewährleistung über den Händler.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und komme aus Hamburg.

Der Preis ist 299.-Euro + Versand nach Wahl.

Bei Interesse bitte eine PN. Bitte keine Tauschangebote!

Produktmerkmale:
    Prozessor 1,83 GHz Intel Core 2 Duo
    L2 Cache 2 MB, gemeinsam
    Systembus 667 MHz
    Arbeitsspeicher 2 GB DDR2 SDRAM mit 667 MHz (PC2-5300), unterstützt bis zu 2 GB
    Festplattenlaufwerk 80 GB Serial ATA, 5.400 U/Min.
    Optisches Laufwerk Kombiniertes DVD-ROM/CD-RW-Laufwerk mit Einzug
    Grafikkarten Intel GMA950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher
    Anschlüsse Ein FireWire 400 Anschluss (8 Watt), vier USB 2.0 Anschlüsse (bis zu 480 MBit/Sek.), DVI-Anschluss, VGA-Ausgang (mit mitgeliefertem Adapter), S-Video- und Composite-Videoausgang
    Audio Integrierte Lautsprecher, kombinierter optisch-digitaler Eingang/Audioeingang, kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhörerausgang
    Netzwerkbetrieb 10/100/1000BASE-T Ethernet integriert
    Drahtlose Kommunikation 54 MBit/Sek. AirPort Extreme Wi-Fi (802.11g) integriert, internes Bluetooth 2.0+EDR Modul (Enhanced Data Rate)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!