Suche: Neuvertrag Student + Flatrate Surf/Sms + Galaxy S2

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem o.g. Vertrag mit dem genannten Gerät.
    Dabei sein sollte eine Surfflat ( begrenzt bei 250mb ist egal...),
    eine netzunabhängige sms-Flat, sowie min. 250 Einheiten in alle dt. Netze, jedoch lieber mehr.

Falls es positiv ist, ich bin Student und könnte dies ausweisen.
    Als Heimnetz wäre mir ePlus am liebsten, ich muss mich jedoch nicht zwingend festlegen
    und bin für alle offen.

Abschlusszeitpunkt egal, je eher desto besser.

Auf eure Angebot freue ich mich!

Philip

• Hallo,

wie wäre es denn mit dem o2 Blue 250 mit Laufzeit und dazu das Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware) für einmalig 249 € Zuzahlung?

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hey!
    Ansich ist der Vertrag richtig, nur denke ich, dass die 250 Einheiten min. um 1 Stunde zu wenig sind, wenn ich meine letzten Rechnungen betrachte, kann mit dem Zusatz noch etwas gemacht werden?

• Hey!viele Anrufe gehen von mir zu ePlus, jedoch kann ich kein Netz kategorisch ausschließen,
    weswegen ein Tarif mit Minuten Paketen ohne Netzbindung am liebsten wäre..
    Bislang habe ich eine Base Konstruktion mit Internet, sms und über den Einheiten einen Kostenpuffer
    Von 50euro, den ich auch regelmäßig ausfahre...
    Solch eine ähnliche Konstruktion mit Laufzeit und Handy Subvention wäre mir am liebsten...
    Habe auch schon über den o2 SoHo nach gedacht, nur bin ich nicht Gewerbe treibend, sonst wäre dieser wohl für
    42,50 auch eine Wahl..

• o2on bekommst Du auch als Privatkunde, kostet dann aber 50€ monatlich, dafür hast du dann dabei auch die Internetflaz, außerdem wird zu diesem Tarif von manchen Händlern eine Auszahlung von bis zu 300 Euro angeboten!

• ... danke dann schonmal! Werde mich dann auch mal diesbezüglich informieren, oder hoffen, dass hier ein Händler, der so etwas hat, dies hier liest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!