Datenflat fürs Ausland

• Tag zusammen,

ich bin Base Kunde und habe dazu noch eine Datenflat für 10€.
    Ich arbeite in den Niederlande und kann mein Telefon die meiste Zeit des Tages nicht nutzen (könnte ich schon aber sehr teuer). Was ich suche ist eine günstige Datenflat fürs Ausland. Wenn es sowas gibt nur die Datenflat die ich über meine Basekarte betreibe. Wenn nicht habt ihr vllt. Vorschläge für ein günstiges Komplettpaket?

Würde mich über Antwort freuen.

Beste Grüße
    Vias

• Wechsel zu Vodafone dann bekommst Du die ReiseFlat Data für lau.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich nutze in Holland, pardon in den Niederlanden immer Medion Mobile - 30 Tage / 250 MB (Achtung keine Drosselung) für 7,99 Euro. Gibt es bei Aldi an der Kasse.

---
    Glück auf

• hallo big-p, muss ich damn meine base karte rausnehmen und wie behälts du dein volumen i
    m blick?

• Ja klar musst Du Deine Base SIM rausnehmen außer Du hast ein Dual-SIM Handy. Protokoll zeichnet das verbaruchte Volumen auf...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Danke an alle Vorschläge. Also es gibt keine Möglichkeit eine Datenflat irgendwie aufzuschalten? Und ausser Vodafone keinen anderen Anbieter in sachen Komplettlösung?

Grüße

• Nein, bei BASE gibt es keine Option zum Aufschalten. Nein, Vodafone bietet als einziger Anbieter in Deutschland diese Option.

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!