Moin,
im Saturn gibt es das ganze heute für 299,-
ist das ein gutes Angebot ? inkl. 30 EUR Guthaben
Bin nicht sicher, ob die Frage hier erlaubt ist, aber besteht bei den Xtra Geräten auch die Unlock und Jailbreak Möglichkeit wie sonst auch ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
im Saturn gibt es das ganze heute für 299,-
ist das ein gutes Angebot ? inkl. 30 EUR Guthaben
Bin nicht sicher, ob die Frage hier erlaubt ist, aber besteht bei den Xtra Geräten auch die Unlock und Jailbreak Möglichkeit wie sonst auch ?
Die Frage ist hier nicht erlaubt^^ ...
Soweit ich weiß, wollen Apple, o2, etc. noch ca. 500€ dafür haben (ohne Lock).
Da vermutlich die neueste Software installiert sein wird, ist ein Jailbreak zwar möglich, ein Unlock aber nur durch die Installation des iPad Basebands. Dann hast du Probleme mit dem GPS und weil du es später nicht mehr downgraden kannst, verliert es vermutlich auch an Wert beim eventuellen Verkauf.
EDIT: Ich vergaß, dass dieses Thema hier Tabu ist. Falls nötig, bitte löschen.
ZitatOriginal geschrieben von gandalf_himself ...ein Unlock aber nur durch die Installation des iPad Basebands... dann hast du Probleme mit dem GPS ...später nicht mehr downgraden kannst...
...danke dir die Info...
Wusste ich noch nicht so
Wer D1 hat, für den ist es sicherlich ein unschlagbares Angebot. Für alle anderen sicherlich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!