Seriendruck mit Word 2000 unter XP. Probs!

• Moin,

meinen alten Nadler P20 nutze ich immer noch, um Endlosetiketten zu bedrucken.
    Meine Konfiguration:
    Office 2000, Win XP home, NEC P20 mit Standardtreiber von XP.

Die Adressen, die ich auf die Etiketten drucke, stammen aus einer Access Datenbank und werden mittels der Serienbrieffunktion in Word eingefügt.
    Soweit so gut.
    Nur beim Drucken gibts Probleme.
    Zunächst wurde das erste Etikett gedruckt und dann ein Seitenvorschub von ca. 30cm gemacht.
    Dann habe ich das Etikett nochmals neu definiert.
    Nun wurden immhin die vier Etiketten eines Blattes (bis zur Perforation) gedruckt.
    Dann kam wieder der Vorschub und der Ausdruck der "nächsten" Seite begann nach Auslassen einiger Etiketten mitten auf einem neuen.
    Wie kann ich meiner EDV begreiflich machen, dass ich gerne alle Etiketten untereinander ohne Seitenvorschub gedruckt haben möchte?

2. Problem
    Nach Ausgabe des mit Access verknüpften Seriendokuments in eine neue Datei kann ich einzelne Etiketten bzw. Etikettenseiten nur mit der Funktion "aktuelle Seite" drucken.
    Die Eingabe der Seitennummer oder auch "Seiten von.... bis...." wird ignoriert und keine Daten zum Drucker geschickt.
    Verwende ich die von Word 97 noch bekannte Funktion "a1-a5" zum Drucken der Abschnitte 1-5, gibt auch nur eine Fehlermeldung.
    Gibts hierfür Tips?

Willi

• Moin,

*hochschieb*

keine Seriendrucker unter uns?

Den P20 bin ich nun nach 10 Jahren treuer Dienste los geworden. ;)

Dennoch würde ich gerne wissen, wie man einzelne Seiten/Abschnitte eines Serienbriefdokumentes druckt.
    Immer "aktuelle Seite" zu wählen ist auf Dauer reichlich langwierig.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!