Skype - Probleme mit der Konversationsanzeige

• Tach,
    als ich heute früh skype geöffnet habe und mit jemanden schreibe, sieht es völlig "verwirrend" aus.
    Normal befindet sich am Ende des Gesprächsfensters, was man zuletzt geschrieben hat und das Fenster rutscht auch nach (bzw der Balken) wenn man weiterschreibt.
    Jetzt steht bei mir das aktuell geschrieben vor dem gestrigen Tag, aber nicht ganz oben, sondern halt nur kurz davor (siehe bild). Wenn die andere Person oder ich was schreibt rutscht das Fenster auch nicht runter, sondern ich muss per Hand runterscrollen.
    Ich habe nichts in den Einstellungen gefunden um das wieder "normal" zu machen.
    Wenn ich unter Anwendungsdaten den Skype Ordner löschen würde (EInstellungen zurücksetzen), wäre leider auch der ganze Gesprächsverlauf gelöscht..

Kann jemand helfen?

• Stell mal das richtige Datum ein :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• ei gottttttttttttttttttttttt wie peinlich :D
    ich bin auch doof. Das ganze Fastfood hier bei den Amis, macht mein Gehirn träge :P

Danke

#closed#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!