Frage zur o2-Mailbox

• O, habe da eine Frage zur o2 Mailbox.
    Es ist ja möglich Voicemessages zu verschicken über die "4".
    Wenn ich jetzt eine Verteilerliste eingerichtet habe, reicht es,
    wenn ich die "1" und dann die Rautetaste drücke um an eine bestimmte Nummer ne VM zu verschicken.
    Kann ich irgendwie ne Nummer anrufen, durch die ich dann direkt die Voicemessage sprechen kann, gerade beim Autofahren wäre es geschickt nicht soviel Tasten zu drücken sondern einfach nur ne Nummer anrufen per Sprachwahl.
    So in der Art:
    NummerderMailbox+4+1+#+#

Gibts da irgendein Trick oder geht des gar nicht?

• Ja das geht, einfach im Telefonbuch beim Empfängernamen folgendes abspeichern: 333p4pRufnummer#p#
    Dann wählt dein Telefon sich automatisch bis zur Nachrichtenaufnahme durch!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Hey, danke.
    Jetzt habe ich aber noch das Problem:
    Wie kann ich beim Siemens S55 ein "p" in die Nummer einfügen??

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Wie kann ich beim Siemens S55 ein "p" in die Nummer einfügen??

Hallo,

Beim 7650 musst Du dreimal die Sterntaste drücken,...
    Vielleicht geht das beim S55 ja auch so!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Ist es aber nicht so, das die Sprachnachrichten bei diesem System dann nichtmehr kostenlos sind, wenn man sich innerhalb der Homezone befindet?

Warum denn das????

Hmm, das mit der *-Taste klappt nicht, wenn es hier niemand weiß muss ich wohl mal im Siemensteil nachfragen.

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Ist es aber nicht so, das die Sprachnachrichten bei diesem System dann nichtmehr kostenlos sind, wenn man sich innerhalb der Homezone befindet?

Warum sollte es dann nicht mehr kostenlos sein? Man lässt doch lediglich das Telefon die Menüfunktionen automatisch ausführen, also kein Unterschied. :cool:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Super!!!
    Danke, genau das was ich gebraucht habe :))
    Danke euch allen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Warum sollte es dann nicht mehr kostenlos sein? Man lässt doch lediglich das Telefon die Menüfunktionen automatisch ausführen, also kein Unterschied. :cool:

:apaul: +:gpaul: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!