Bluetooth Headset gut und günstig

• Welches Headset sollte man sich kaufen ?

Eher schlechte Erfahrungen habe ich mit den harten In Ear Hörern a la 20 € Samsung gemacht, die drücken.

Also würde ich eher z.B. zum Plantronics Explorer 240 tendieren.
    Bringt die Geräuschunterdrückung der teureren Geräte was ?

Früher hatte ich mal das Logitech Headset, was mit einer "Klammer" das Ohr umschloss und der Lautsprecher lag nur auf dem Ohr auf.
    Klasse System, gibts aber nicht mehr (ich hab das Headset noch, müsste nur mal ein neuer Akku rein...).

Preislimit absolut für das High Tech Teil schlechthin ca. 50, lieber wär mir gut und günstig so um die 30.

Danke

• Also ich hab das MW600 von SonyEricsson, find ich genial, da man "externe" Kopfhörer anschließt

• Das ist ja schonmal ein Tipp.
    Wie ist die Sprachquali, da man die Klammer ja eher am Hemd trägt, also der Sprechabstand größer ist.

Sonst klappt alles, abheben, auflegen per Bluetooth ?
    Das Samsung hat sich oft nicht verbunden.

• Also ich telefoniere SELTEN mit mir selbst ( :D:D ) aber ich höre von der andren Seite selten ein "hä" oder sowas :)

• Noch ne Frage, das funktioniert auch mit Nicht SE Geräten ?
    SE schreibt ja extra ne lange Kompatibilitätsliste...

Ich hab nämlich ein Desire.

• Ja ich nutz es mit meinem Desire Z, meinem Galaxy Tab und hab es auch schon mit mehreren älteren Handymodellen und meinem Netbook genutzt, ohne Probleme! Nur die Anzeige des aktuellen Musiktitels bspw. funktioniert nicht bei allen Geräten

• Merci.
    Habs bestellt.

Musik ist eher ein Zuckerl, ich brauchs primär zum Telefonieren.

• Ich hab das mw600 nun und es gefällt mir gut.

Nur eins ist aufgefallen. Ab und an ist der Angerufene nicht zu hören und es piepst im
    Kopfhörer. Nach ner Sekunde hört man wieder was.
    Die Position des Handys wird dabei nie verändert.

Hast du das auch ?

• Derjenige auf der anderen Leitung ist dann vermutlich in 'nem Funkloch, das piepsen besagt bestimmt, dass die Leitung versucht wird zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!