Iphone 3GS für 361 Euro
-
-
-
-
aber nicht ohne tarif, oder?
-
doch ohne tarif - nur das gerät
wurde auch mal zeit...ist ja schließlich ein 3gs -
Du kannst JEDES iPhone bei o2 im Online Shop OHNE Tarif bestellen, das ging schon immer und die ganze Zeit! Auch das iPhone 4 kannst und konntest du schon immer online ohne Tarif bestellen! Einfach NUR die MyHandy Finanzierung ohne tarif!
-
so gehts: erst mit tarif auswählen, dann im warenkorb den tarif wieder löschen.
-
Nein.
Also, für's iPhone 4 geht das jedenfalls viel einfacher.
GANZ OFFIZIELL - ohne Tarif löschen - einfach
https://service.o2online.de/po…partnerId=smkol0000000100
hier bestellen! Auf DIREKT ZUR KASSA klicken und schon gehts ohne Tarif, ganz offiziell, weiter.
Habe ich selbst so gemacht, hat ohne Probleme funktioniert, genauso bei vielen Bekannten von mir bereits.
-
Zitat
Also, für's iPhone 4 geht das jedenfalls viel einfacher.
Lohnt sich finanziell aber nicht. -
Ich habe den Link im Eingangsposting gegen einen ausgetauscht, der nicht das komplette Layout des Forums zerschießt.
-
Mal blöd gefragt hatte noch nie ein Iphone. Lohnt sich das denn noch?Was kann es gegenüber dem 4er nicht bis auf die Kamera und dem aussehen??Denn wollte mir erst das 4er holen und einfach mal probieren da es mich schon reizt wobei ich aber denke das es für mich persönlich nicht an Android ran kommt. Nur ist mir das 4er noch etwas Teuer

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!