[V] Samsung Galaxy S I9000 S-AMOLED mit Zweitakku

• Hallo,

nachdem meine Neugierde hinsichtlich Android befriedigt wurde, möchte ich mein Samsung Galaxy S I9000 Super-AMOLED nun weitergeben.

Hab ein iPhone 4 und da kann IMHO Android nicht mithalten.
    OK wenn man das Preis/Leistungsverhältnis nimmt, dann würde das Galaxy S natürlich haushoch siegen, ist klar!

Aussehen:
    -------------

Es ist in einem sehr guten Zustand. OK hier und da gibt es kleinere Kratzer, jedoch nicht auf dem Display. Schulnote: 2+

Allgemeiner Zustand:
    ---------------------------

Habs vor ca 2 Monaten bei eBay gekauft. Dort war es ein refurbisched Gerät. Rechnung kann ich mitliefern.

Es ist ein DBT Gerät, also absolut kein Branding.

Softwareversion 2.3.3 ist drauf. Das Handy wurde nie selber geflascht oder gerootet oder wie das noch heißen mag.
    Hab brav das offizielle 2.3.3 Update via Kies abgewartet.

Samsung will noch in diesem Quartal die 2.3.4 ausliefern, sehr gute Neuigkeiten!

Der Akku hält je nach Nutzung mal 24h, mal 2 Tage 23 Stunden (Mein Maximum) bei mäßiger Nutzung WLAN, Facebook, Twitter und ab und an ein Spielchen. Warum es mal mehr mal weniger hält, ist mir ein Rätsel (Android eben).

Kamera macht sehr gute Bilder, da achte ich ganz besonders drauf, bin ein leidenschaftlicher Handyfotograf. Also keine verschwommenen Ecken oder Flecken auf den Fotos. Oft gelingen bessere Aufnahmen, als mit dem Nokia N86 oder dem iPhone 4. Die Kamera ist echt gut.

Zubehör:
    -----------

Da das Stereo-Headset und Datenkabel von meinem eBay-Verkäufer nicht mitgeliefert wurde (hab wohl Pech gehabt) lege ich zwei Akkus bei. Der eine ist der Original-Akku, der andere ist der Original-Akku vom Samsung Galaxy S 9010 Armani mit 1650 mAh, hat also ein wenig mehr Saft.
    Ansonsten hab ich den Originalkarton und selbstverständlich das Ladekabel.

Bilder:
    -------

Preis:
    -------

VHB Ca. 255 EUR Vorkasse oder +3 EUR PayPal inkl. DHL versichertes Paket

Ach ja:
    --------

Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Gewähleistung von meiner Seite aus. Stehe ein paar mal in der Vertrauensliste Teil IV und bin seit 2002 dabei, also ein alter Hund auf Telefon-Treff ;)
    Rechnung wird mitgeliefert.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!