Gibt es ein Datenkabel für das T66?

• Ein Datenkabel brauch ich auch nicht um Logos zu versenden, sondern um Telefonbuch bearbeiten, Kalender bearbeiten und notfalls vielleicht mit Outlook zu synchronisieren.

• also das datenkabel von handyzubehoer.de muss man über das display ziehn und dann den aus knopf gleichzeitig mit der stern tase drücken und dann......... :D :D :D :D :D

nein nein! War´n joke. fällt mir aber immer wieder auf, das es bei handyzubehör immer wieder die gleichen produkt für alle handy typen angeboten werden!

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Ein Datenkabel brauch ich auch nicht um Logos zu versenden, sondern um Telefonbuch bearbeiten, Kalender bearbeiten und notfalls vielleicht mit Outlook zu synchronisieren.

Hallo,

dann viel Spass beim Suchen der richtigen Software, die sich mit Outlook und dem T66 versteht.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten

Hallo,

dann viel Spass beim Suchen der richtigen Software, die sich mit Outlook und dem T66 versteht.

Thorsten

...bzw. beim selbst programmieren :D
    Ich habe bis jetzt noch nichts von einer Sync Software gehört.
    IMO macht das bei einem Name<>Nummer Telefonbuch keinen
    großen Sinn.
    Bei den Siemens ist das was anderes, die snyce ich immer kompltett
    mit Outlook, da es da auch genug Felder gibt.
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Ahoi!

Und wenn du die SW hast dann versuch mal dein T66 davon zu überzeugen das da ein Datenkabel dran ist.

Das könnte noch viel Spannender werden!

Also was lernen wir: T66 und Datenkabel geht nicht,egal ob für Logos,Klingeltöne,Telefonbuchbearbeitung oder sonstwas.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!