Gibt es eine günstige Internetflat im D-Netz?

• Ja, da hast du auch wieder eindeutig recht.
    Wobei fürs Gewissen eine Flat schon besser wäre :D
    Aber ich kann ja leider nicht alles haben. Denn noch besser wäre für mich das ganze im D1 Netz, da ich hier dann sogar wieder das Navigon auf meinem Desire S nutzen könnte. Aber das wird wohl ohne Vertrag nix ^^

Ich werde mir das ganze mal in Ruhe überlegen. Mit den 150Mb müsste ich ja eigentlich auch auskommen.
    Aber gleich nochmal hinterher die wichtigste Frage, ob ich es richtig verstanden habe. Wenn ich dort die 150Mb verbraucht habe, dann werde ich offline genommen und falle nicht auf den Tarif zum Bezahlen von MBs zurück?

Sofern ich das richtig verstanden habe, läufts nun auf einmal doch eher in Richtung Fyve. Wäre doch das O2 und E-Plus Netz bei mir nicht so total schlecht. Dann wäre alles doch deutlich einfacher :)

Edit: Weis jemand, was es bei fyve kostet die Handy Nummer wieder mit zu nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von DukNukem
    Wenn ich dort die 150Mb verbraucht habe, dann werde ich offline genommen und falle nicht auf den Tarif zum Bezahlen von MBs zurück?

So ist es.

• Zitat

Original geschrieben von DukNukem
    Denn noch besser wäre für mich das ganze im D1 Netz, da ich hier dann sogar wieder das Navigon auf meinem Desire S nutzen könnte. Aber das wird wohl ohne Vertrag nix ^^

Es kommt darauf an, was du bereit wärst für das D1-Netz (mehr) auszugeben. Bei congstar gibts eine Flat für 9,90, die ab 200MB gedrosselt ist.

• Das ist ja zumindest aktuell das Problem, dass ich es doch so selten brauche, dass sich die 10€ nicht lohnen werden, egal ob fürs Navi oder das Netz.

Ich glaube sowieso, dass mir die 150 mb reichen könnten, da ich wohl die meiste Zeit in gebieten ohne UMTS sein werde. Deshalb wird das wohl für den Übergang reichen.

Denn eigentlich wollte ich ja Netzclub mit den integrierten 10MB nehmen.
    Leider mag das O2 aber nicht. Das traurige ist nämlich, dass in der nähe meines Ortes ein O2 Mast gebaut wurde, der aber laut aussage aus dem Support Forum in nächster Zeit nicht ausgebaut wird. Deshalb stecke ich doch in der Misere. Aber wenigstens haben wir ja jetzt ne kleine Alternative gefunden :)

Noch kurz zu FYVE, wisst ihr was das mitnehmen der Rufnummer von FYVE zu einem anderen anbieter kostet?

• Zitat

Original geschrieben von frankey
    Es kommt darauf an, was du bereit wärst für das D1-Netz (mehr) auszugeben. Bei congstar gibts eine Flat für 9,90, die ab 200MB gedrosselt ist.

Die nutze ich im Moment für mein Omnia 7.
    Wäre genial, wenn Congstar ebenfalls wie Fyve im Prepaid Bereich
    diverse Pakete anbieten würde.

You can't always get what you want...

• Sicher wird das was im D1-Netz, guck Dir congstar an, wenn Dir so viel an Timo Beil gelegen ist.

Sorry, da hat ja jemand schon den Tipp gegeben. Man sollte den IE nicht allzu lange unaktualisiert lassen.

• Soviel liegt mir nun auch wieder nicht am Magenta Rießen.

Ich habe jetzt auch vie Mail bei FYVE nachgefragt und mir wurden auch die 24,95 bestätigt.

Somit wirds wohl Fyve werden. Denn D1 in der gleichen Preis Leistung gibts ja nicht und FYVE scheint ja zudem auch noch direkt von Vodafone zu stammen, also kann da ja kaum was schiefgehen.

Sollte ich noch weitere Fragen haben hijacke ich meinen Thread bestimmt bald :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!