Anrufe von D auf schwedisches Handy, günstigster Anbieter

• Bisher wird eine Vor Vorwahl genutzt, Kosten 8,ct / Min.
    Nun soll aber auf Unitymedia gewechselt werden, da sind Vor Vorwahlen nicht mehr möglich.

Nun dachte ich an einen Voip Dienst, damit ich das seniorengerecht konfigurieren kann.

• Dialnow:

die Dialnow-Festnetznummer (zB als Kurzwahl-Rufnummer einstellen) anrufen und dann eine einstellige Ziffer, zB 1 = deine Nummer, 2 = vom Pappi, etc. eingeben. Das wars und schon wird mab verbunden!

also wirklich easy. Das ganze verwaltet man online. KOstet auch 8c/Min nach Schweden Mobile.

Das is kein Voip, sondern Callthrough! Nutze ich schon seit 3 Jahren erfolgreich!

Eine andere Alternative: du holst dir eine Sipgate Nummer und bist immer online in Schweden. Dann kann sie dich auf deiner deutschen Nummer anrufen. Du bist dann halt immer erreichbar.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!