Nokia6300-->Iphone, Synchro, nur Thunderbird!

• Hallo zusammen,

bin neu hier und würde mich über Eure Hilfe freuen!
    Ausgangslage: Noch im Besitz eines Nokia6300, ab nächster Woche Iphone4. Dementsprechend müssen meine Telefonnummern übertragen werden!
    Kontakte sind über Nokia PC Suite schon auf meinem Laptop gesichert.

Problem: Ich habe auf meinem Laptop nur Thunderbird als Mailprogramm, kein Outlook. Itunes besitze ich aber natürlich. Wie richte ich meine Emailadressen auf dem Iphone ein und wie übertrage ich die Telefonnummern von PC-Suite oder meinem alten Nokia auf das Iphone?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Am einfachsten über ein Google Mail Konto würde ich sagen. Dieses kannst du dann direkt mit dem iPhone syncen.

• Genau! Vorausgesetzt, du kannst sie in einem google-kompatiblen Format exportieren, kannst du sie dort hochladen und anschließend via Exchange synchronisieren. Eine Anleitung dazu gibt es direkt bei Google!

• Re: Nokia6300-->Iphone, Synchro, nur Thunderbird!

Zitat

Original geschrieben von Calogero
    Wie richte ich meine Emailadressen auf dem Iphone ein und wie übertrage ich die Telefonnummern von PC-Suite oder meinem alten Nokia auf das Iphone?

Als vCards aus der Nokia-Software exportieren, ins Windows-Adressbuch importieren, dieses mit dem iPhone synchronisieren.

N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!