Biete iPhone 4 16 GB schwarz von T-Mobile, suche Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation

• Hi,

ich biete mein iPhone 4 16 GB mit neuester Software in schwarz aus November 2010 in Topzustand von T-Mobile + Sena-Ledertasche und original Apple iPhone-Dock + Zuzahlung und suche dafür im Tausch ein Samsung Galaxy S2 oder ein HTC Sensation.

Nichts anderes!

Bitte einfach mal Angebote unterbreiten. Nicht mich fragen, was ich zu zahlen bereit bin!

Persönliches Treffen im Raum Dortmund oder aber du verschickst dein Handy zuerst.
    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%tiges eBayprofil ist ebenfalls vorhanden.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• up

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wie gesagt, ich biete:

-iPhone 4 16 GB mit neuester Software in schwarz aus November 2010 in Topzustand von T-Mobile
    -Sena-Ledertasche
    -original Apple iPhone-Dock
    - eventuell noch ein Apple in-ear-Headset (79 Euro!)

Ich suche ein Samsung Galaxy S2 in neuwertigem Zustand oder neu!

• up

• up

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!