t-mobile Tarifoptimierung und bitte um Vorschläge

• Hallo,

meine Bekannte hat einen T-Mobile Vertrag (max Flat M) und möchte aus diesem in einen für sie besser geeigneten wechseln. Meine erste Frage diesbezüglich wäre ob das überhaupt möglich ist.

Dann möchte sie folgendes in ihrem Vertrag haben. 1. sms Flatrate, Festnetzflat, T-mobile Flat sowie 120 Minuten in alle Netze... Gibt es da einen passenden Vertrag??? Leider habe ich von t-mobile gar keine ahnung was da möglich ist.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

Grüsse, Andree

• Hm. Sie hat quasi den Tarif den sie sucht, will aber in einen besser geeigneten wechseln? Klingt irgendwie widerspruechlich. Was ist das Ziel des Wechsels, was die Motivation? Kommt nur ein Tarifwechsel innerhalb des Vertrags in Frage oder auch ein Wechsel zu einem anderen Netzbetreiber?

• ich denke es geht um die sms flatrate in alle netze... der rest ist anscheinend wirklich schon inkludiert.. ich habe gerade mal geschaut bei t-mobile...wusste gar nicht was drin ist im vertrag... ist novh eine option drin die raus soll (web n walk time 300) aber diese scheint nicht kündbar zu sein...bzw erst nach 3 monaten???

• SMS-Flat gibt's fuer schlanke 20 oder 25 EUR als Option. Drum die Frage welche Wechselmoeglichkeiten in Betracht kommen, da ist z.B. die 1&1 Allnet Flat deutlich attraktiver.

• vertrag läuft leider noch nicht lange sonst hätte ich wohl auch eher in die richtung 1&1 geschaut. Sie hat im moment was bei 70 Euro Rechnung im Monat

• Naja dann pruef' doch mal mit ihr zusammen, ob ein SMS-Paket oder eine SMS-Flat hilft die Rechnung ein wenig zu druecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!