Moin Moin,
kann mir jemand einen guten Preis für das HTC Desire HD machen? Vertrag muss eine Inet Flat beinhalten, sonst nichts besonderes. Max. 15€ / Monat. Anbieter egal.
Danke Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
kann mir jemand einen guten Preis für das HTC Desire HD machen? Vertrag muss eine Inet Flat beinhalten, sonst nichts besonderes. Max. 15€ / Monat. Anbieter egal.
Danke Arne
Hi,
kann dir das Desire HD mit dem Mein Base IFI 15 zu 49€ anbieten. Bei diesem Tarif ist eine Internetflat inklusive und die monatliche Grundgebühr beträgt 15€ (sofern keine Optionen dazugebucht werden).
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß Alex
Hallo,
wir könnten dir folgendes anbieten:
HTC Desire HD (EU Ware) mit dem mein BASE ifi 15 € - keine Zuzahlung
HTC Desire HD (dt. Ware) mit dem mein BASE ifi 15 € - einmalig 39 € Zuzahlung
Viele Grüße
Wo ist der Unterschied von Eu Ware und dt. ware?
Imbezug auf Softwaresprache und Garantie
MfG
Hallo,
einziger Unterschied ist das ggf. Android Upadates nicht zeitglich oder ggf. garnicht zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Kannst du mir ein Link schicken für die dt. Ware ?
MfG
Hallo,
schick mir bitte einfach deinen Namen und Email Adresse per PN lasse dir dann die Unterlagen per Mail zusenden.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!