neues smartphone mit passendem tarif

• Hiho ersma,
    ich bin auf der suche nach nem passendem Vertrag für mein erstes smartphone. soll nen htc wildfire s werden ;)

ma die rahmendaten:
    sollte sich preislich um die 20 euro bewegen für handy+tarif
    am besten noch mit einigen freiminuten und sms (ca 50 in alle netze)
    d1/d2 netz wäre sehr gut da ich auf dem land lebe, denke ma son traffic von 200mb sollten ausreichen

bis jetz war mein favorit congstar mit der surf-1(eigentlich schon bestellt), allerdings nerven die mich grade weil die so lange zum liefern brauchen, wär schonma nen grund mein widerrufsrecht einzufordern
    bin aber vorhin hier im forum auch über phonex gestoßen. deren All-in M gefällt mir sehr gut, ich finde grade nur nirgendwo nen hinweis im welchem netz die sind? außerdem hab ich von denen noch nie irgendwas gehört und iwie kommt mir die seite nen bissle unseriös vor^^

kennt jemand sons noch gute alternativen?

• Phonex läuft im o2-Netz. Den gleichen Tarif gibt's aber auch im VF-Netz bei Smartmobil.

• die von smartmobile wolln mir nur leider nich das handy geben was ich will :(

edit: phonex is nen seriöses unternehmen?

• Phonex ist jedenfalls keine kleine Bude, sondern gehört (wie Smartmobil, Telco, Discotel, DeutschlandSIM, Maxxim, ...) zur Drillisch-Gruppe mit 2,5 Mio. Kunden. In der Vergangenheit gab es zu Recht einige Kritik am Geschäftsgebaren (Stichwort z.B. SIM-Karten-Pfand), da hat sich nach meinem Eindruck aber einiges zum Guten gewendet. Das Kartenpfand ist beispielsweise schon länger abgeschafft worden.

• ok
    gibts den gleichen tarif auch nochma im d1 netz?^^

edit: mhm ich glaub ich werde bei smartphone bestellen. du bist nich zufällig auch da das ich dich als kleines dankeschön als werber aufzählen kann?

edit2: bestellung raus, nochma danke für deine infos. thread kann geschlossen werden

• ok thread doch noch nich so ganz tot. smartmobil mag mich nich und lehnt mich ab, obwohl ich keine einträge in der schufa oder so haben sollte...
    suche weiter^^

edit: welches netz benutzt maxxim? finde per google iwie alle^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!