Muß man Bienen / Wespen am Arbeitsplatz ertragen?

• Die Anzahl der Wespen/ Bienen ist schon recht ungewöhnlich...
    Vielleicht ist in der tat in der Nähe ein Nest vorhanden..
    Darüber sollte sich der Discounter mal Gedanken machen.

Gruß Hope0815 :)

• Also bei uns gibts auch ne Bäckerei die so ne UV Lampe stehen hat!!

Das Teil steht direkt vorm Kuchen ;) also schon mit nem hygenischen "Abstandt" allerdings is das eher unschön :) riecht fürcherlich nach verbranntem Haar, da hab ich auf alles andere als auf Kuchen Lust.

Is halt schwierig, wieso der Kuchen aber nicht dann irgendwie zugedeckt wird weis ich auch nicht, egal welche Bäckerkette, dass Problem sollten alle im Sommer haben.

Also irgendwie Luftdich abschließen das die Viecher garnicht erst angezogen werden und dann mit dem Behälter auf die Kühlung! Wenn dann ein Kunde was will, muss mans halt rausnehmen.

Aber ich persönlich warte dann lieber länger bis der Kuchen aus dem Ding raus is, bevor ich in nem Laden steh da wo es nach verbrannten Vespenleichen stinkt und die zich anderen, die noch auf dem Kuchen rumkrabbeln sind jetzt auch nicht unbedinngt das wahre das ich sowas mit Appetit einkaufe.

• Ich hab der Netto-Kette mal ne email dazu gegönnt ... denn jeder Kunde der in den Netto will muß ja an der Wespen-Plage vorbei ... auch nicht sonderlich angenehm.

Vielleicht übt Netto ja etwas Druck aus, da die Bäckerei-Kette ja absolut resistent / ignorant in dieser Hinsicht ist.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!