Hammer: Special Call&Surf Mobil + Samsung Galaxy S2 99 € od. Top Geräte + Preise

  • Hallo Vesat,


    zwei Fragen:


    1) ist 300mb-Drosselung upgradebar?
    2) ist Rufnummer-Portierung von T-Mobile Prepaid SIM möglich?


    Viele Grüße,
    Grimbadum

  • Hi,
    hoffe mal es ist nix verloren gegangen. Unterlagen Freitag abgeschickt, müssten also Sa. angekommen sein und es ist immernoch vermerkt das meine Unterlagen fehlen.


    Kann eigentlich nicht möglich sein.


    lg
    elfie

  • Zitat

    Original geschrieben von elfiediewaldfee
    Hi,
    hoffe mal es ist nix verloren gegangen. Unterlagen Freitag abgeschickt, müssten also Sa. angekommen sein und es ist immernoch vermerkt das meine Unterlagen fehlen.


    Kann eigentlich nicht möglich sein.


    lg
    elfie


    Die Bürozeiten sind regulär Mo-Fr 08:00 Uhr - 18:00 Uhr. Wenn die Unterlagen am Freitag abgeschickt worden sind die FRÜHESTENS gestern bei uns gewesen. Wieso dann am Montrag schon nachfragen?
    Wenn die Unterlagen eingepflegt werden ins system gibts eine Mail. Dieses kann auch erst heute geschehen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zum nachfragen ist doch dieses Forum da und bei den Bürozeiten stand eben auch samstags bei. Bevor irgentwas schief geht, fragt man halt lieber nach. Das ist völlig normal und finde man sollte da nicht so empfindlich drauf reagieren.


    Vor allem wenn man sowas zum ersten mal macht, hat man viele Vorbehalte gegenüber solcher Aktionen.


    Solange man nur nachfragt und niemanden persönlich angreift verstehe ich auch das Problem nicht.


    Unterlagen sind nun auch da und bin happy, soeben gesehen die Ware wurde verschickt, ging dann ja doch insgesammt alles sehr fix!


    Danke


    LG
    Elfie

  • vesat


    Handy "Samsung Galaxy 9001 plus" heute angekommen, allerdings steht auf dem Aufkleber in rumänischer Sprache welche ich mit google übersetzt habe, das es für den Rumänischen Markt ist...Ich fragte deshalb "vor" meiner Bestellung ob es sich um Deutsche Ware handelt...bin schon enttäuscht und hätte das ganze doch woanders machen sollen. Ausgepackt habe ich es bisher nicht, bin am überlegen was ich nun machen soll und ob ich dann Nachteile habe weils keine Deutsche Ware ist!


    LG Elfie

  • Zitat

    Original geschrieben von elfiediewaldfee
      vesat


    Handy "Samsung Galaxy 9001 plus" heute angekommen, allerdings steht auf dem Aufkleber in rumänischer Sprache welche ich mit google übersetzt habe, das es für den Rumänischen Markt ist...Ich fragte deshalb "vor" meiner Bestellung ob es sich um Deutsche Ware handelt...bin schon enttäuscht und hätte das ganze doch woanders machen sollen. Ausgepackt habe ich es bisher nicht, bin am überlegen was ich nun machen soll und ob ich dann Nachteile habe weils keine Deutsche Ware ist!


    LG Elfie


    Ohne Auftragsnummer kann ich das nicht prüfen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Die Auftragsnummer ist : 336378
    Kundennr.:10067683


    Aufkleber mit der IMEI hab ich ebenfalls nicht auf dem Karton gesehen sondern nur Produktcode

  • Ist das iPhone 4 16GB Schwarz derzeit lieferbar?
    Handelt es sich hierbei um deutsche Ware oder um Englische (UK) mit englischen Ladegerät?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!