Moin ![]()
Habe hier noch ein 100% neuwertiges iPad 2 32GB wifi Version in schwarz über. Das Gerät kommt originalverpackt mit allem, was dazugehört und ist frei von Fehlern/Mängeln/Kratzern etc.
Dazu gibt es eine Cote-et-Ciel Sleeve Hülle in hellgrau - meiner Meinung nach die qualitativ beste, dünnste und bestaussehendste Sleeve-Hülle fürs iPad (NP 35 EUR) - ebenfalls in hervorragendem Zustand.
Gerät ist sofort verfügbar und kann auf Wunsch gerne in Düsseldorf abgeholt und besichtigt werden.
Zahlung bar bei Übergabe oder Überweisung / paypal (bei letzterem müssen die ca. 2% Gebühren übernommen werden). Versand erfolgt wenn nötig per DHL versichert (5.90 EUR).
Preis: 500 EUR
Bei Interesse Email / PN an mich.
Unzählige Einträge in der TT-Vertrauensliste sowie ein lupenreines ebay-Profil mit über 700 Bewertungen (100% positiv) sind vorhanden.
Tauschen möchte ich nicht, in Zahlung nehmen auch nichts und Fotos möchte ich auch keine machen (da zu faul) - weiss ja jeder, wie das Gerät aussieht und auf den Zustand kann man sich denke ich verlassen, denn sonst würde ich es hier nicht so anbieten. ![]()
Verkauf ist von privat, gibt also keinerlei Garantie, Rückgaberecht und/oder ähnliches über mich. Apple Garantie ist natürlich vorhanden.
Ruben :cool: