Vodafone: Eine Nummer wird abgewiesen

• Moin, eine Kollegin hat das Problem, dass an ihrem Vodafone-Handy eine bestimmte Rufnummer abgewiesen wird. Es ist ein Samsung Star 2, da finde ich nichts Entsprechendes in den Einstellungen. Hat jemand eine Idee, wie man das wieder hinbiegen kann? (evt. GSM-Steuercode?)

Danke schon mal! :)

Viele Grüße, Paddy

• Samsung? Da klingeln bei mir gleich alle Alarmglocken. Viele Samsung-Geräte haben eine eingebaute Blacklist. Da wird die Kollegin die besagte Nummer wohl versehentlich draufgesetzt haben. :D

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Samsung? Da klingeln bei mir gleich alle Alarmglocken. Viele Samsung-Geräte haben eine eingebaute Blacklist. Da wird die Kollegin die besagte Nummer wohl versehentlich draufgesetzt haben.

Das denke ich auch.

o namorico
    -------------------------------------

• An eine Sperrliste habe ich auch schon gedacht, aber nichts Entsprechendesim Menü gefunden. Na ja, es ist aber ein Ansatz, wo man suchen könnte.

Viele Grüße, Paddy

• Die Anruftaste drücken und dann unter Optionen befindet sich die Sperrliste.

o namorico
    -------------------------------------

• Problem gelöst, es war die Sperrliste. Ihr habt gerade einen Menschen sehr glücklich gemacht :D

Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!