Flat 4 You - 25,00 € / Monat - AG0 - Top Preise Samsung|HTC|LG|Apple|Motorola uvm.

  • Habe ich bisher nichts von gehört, bisher waren die Aktion auch über den Monatsüberhang geplant. Aber bei mobilcom-debitel ist man auch gerne mal spontan :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Das ist ja mal ein Top Angebot!^^


    Kurze Frage: "Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in noble-black" Das heisst doch ohne Simlock und ohne Branding oder?


    Ach und beim Vertrag sind keine Zusatzoptionen aktiviert, die nach 3 Monaten was kosten oder?

  • Hallo vesat,


    sind Eure Geräte EU-Ware oder deutsche Geräte? Im speziellen Fall das Samsung Galaxy S2.
    Habe hier in den Foren gelesen, dass die Geräte nicht updatefähig sind (Android).


    Wie lange dauert es ungefähr die Rufnummer zu portieren?
    Mein Vertrag läuft am 26.09. aus.


    Kann ich von D1-T-Mobile zu D1-debitel portieren?


    Gruß
    Rüdiger :top:

  • Sehe ich das auf der Homepage richtig dass man bei Mobilcom-Debitel keinerlei Minutenoptionen hinzubuchen kann?
    Oder gibts da an der Hotline noch mehr Moeglichkeiten?


    Vesat dein Postfach ist voll - Erbitte auch PN mit Auszahlungsangebot :)

    Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

  • ich habe gelesen, dass die Internet Flat nicht für VoIP gilt.
    Ist das richtig? Sollte ich trotzdem Skype etc. nutzen, kann der Provider das nachweisen?

  • Hi!


    Bitte Auszahlungsangebot per PN und ein Angebot mit BB Torch 9800.
    Rufnummermitnahme von simyo möglich?


    ...Leider ist dein Postfach voll, daher auf diesem Wege.


    Danke

  • Hi,
    mein Vertrag läuft bis zum 31.11.2011. Sollte ich da jetzt zuschlagen, oder gibt es so eine Aktion immer mal wieder?


    Gibt es das Samsung Galaxy S2 auch in weiß?
    Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.


    Gruss
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!