Vertrag mit Smartphone gesucht. Student, bisher Eplus Time&More100.

• Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit den Vertrag Eplus Time & More 100 Web 2004 Student für 20 Euro/Monat, der im Oktober auslaufen würde.

Ich vertelefoniere (mal mehr mal weniger) 100 Minuten im Monat und schreibe 150 SMS (im jetzigen Vertrag beides inkl.)

Hätte nun gerne ein Smartphone (mit Windows Phone 7 oder Iphone) mit Internetflatrate.

Bin noch Student und würde gerne (nicht zwangsweise) meine Rufnummer beibehalten.

Eplus bietet mir für eine Vertragsverlängerung:
    - iPhone 4 16GB mit Internet Flat inklusive abzgl. Gutschrift, Kostenloses Sorglos-Paket und 80 € Treue-Gutschein, 0 € Einmalzahlung, Miete 31Eur/Monat

Die Frage ist: Vertragsverlängerung oder Neuvertrag? Kann jemand weiterhelfen?

Beste Grüße,
    nadinoula

• Dann kämen noch 13,50 € für 100 Minuten dazu (davon 5 € für Allnet50) und 10 € für die SMS-Flat. Dann wärst du bei 54,50€/Monat inklusive iphone.

Mit o2 Blue 100 müsstest du das iphone im Werbeforum für 480 € kriegen. Dann wärst du bei Gesamtkosten von umgerechnet 42,50 € im Monat. Mit Telekom Call & Surf Spezial kommst du wahrscheinlich auf einen ähnlichen Betrag.

Also: besser Neuvertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!