Hallo,
ich verkaufe hier mein 13,3" Macbook Air, da ich mir ein anderes Macbook zugelegt habe.
Es handelt sich um das Late 2009-Modell mit Intel Core2Duo 2,13 GHz Prozessor sowie 2 GB RAM und einer sehr schnellen 128 GB SSD.
Garantie (Apple Care Protection Plan) hat das Book noch bis 29. Juni 2012, also schon noch eine ziemlich lange Zeit. Gekauft wurde es im Apple Online Store.
Es sieht von außen aus wie neu. Auch der Akku wurde nur wenig in Anspruch genommen. Das Display wurde vor kurzem im Rahmen von Apple Care ausgetauscht, weil es unten am Rand etwas zu hell war, somit ist es also brandneu.
Das Zubehör (Netzteil, USB-zu-Ethernet-Adapter) weist normale Gebrauchsspuren auf.
Das komplette Originalzubehör (Originalkarton, USB zu Netzwerk-Adapter, Netzteil, Mac OS X 10.5.x DVDs + gratis Snow Leopard Update-DVD) wird mitgeliefert. Natürlich auch die Rechnung.
Mac OS 10.7: Es kommt gleich mit Lion vorinstalliert zu euch (oder eben auch Snow Leopard, falls euch das lieber ist, das müsstet ihr mir einfach sagen). Das habe ich nämlich ganz offiziell vor kurzer Zeit aus dem Mac App Store gekauft und auf das Book geladen. Und damit man es auch immer problemlos neu installieren kann (ohne die Rescue-Partition nutzen zu müssen), lege ich eine DVD mit dem System bei (von dem Original-Apple App Store-Download erstellt, somit also völlig legal).
Preis: 680 Euro inkl. versichertem Versand zu Euch.
Zum Schluss wie immer der leider notwendige Standardsatz:
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf und ich schließe daher jegliche Garantie- und/oder Gewährleistung aus. Auch eine Rücknahme wird ausgeschlossen.
Bilder: