Notebook ASUS A6T-AP005H (Gamer-Notebook)

• Habe folgendes, tolles Notebook anzubieten:

Bezeichnung: Notebook ASUS A6T-AP005H (Gamer-Notebook)

Uploaded with ImageShack.us

Hier ein paar Daten dazu:

Hersteller: ASUS
    Mobil-Prozessor: AMD Turion 64 X2 TL-52 (2x 1.6GHz / 1MB / 800Mhz FSB)
    Speichergröße: 1GB
    Festplatten-Kapazität: 100GB
    Laufwerke: DVD+-RW DL
    Grafikchipsatz: nVidia GeForce Go7600 mit 256MB
    Bildschirmdiagonale: 39,1 cm (15,4 Zoll)

weitere Herstellerinformationen:

http://www.testberichte.de/tes…ests_asus_a6t_p80070.html

Note: 1,9

Zum Notebook selbst:

Das Notebook wurde von mir am 06.12.2006 gekauft und immer pfleglich behandelt. Habe mit dem Notebook nie Probleme gehabt- Dank des starken Prozessors und der 256MB nVidia GeForce Grafikkarte laufen auf dem Notebook problemlos Spiele wie Call of Duty 1 - 4 oder DOOM 3....

Internet per WLAN oder Office Anwendungen meistert das ASUS ebenso ohne Probleme. Dank des tollen Displays ist das Notebook auch als mobiler begleiter im Garten super nutzbar.

Zustand:

Das Notebook ist dem alter entsprechend in einem gebrauchten Zustand, alles weitere kann man den Bilder entnehmen.

Zum Problem:

Seit letzter Woche startet das Notebook nur noch mit einem schwarzen Bildschirm. Ein Test über den Anschluss an meinen Plasma-TV zeigt, dass zumindest im Abgesicherten Modus mit Netzwertreibern auf das Notebook problemlos zugegriffen werden kann. Ob der Bildschirm defekt ist oder nur das Betriebssystem mit dem doch veralteten Windows XP und den dazugehörenden Treibern den Fehler verursachen kann ich nicht feststellen da mir hierfür das nötige Fachwissen fehlt. Meiner Meinung nach könnte dies aber der Grund für das "Fehlverhalten" sein.

Das Notebook wird somit als Defekt bzw. an Bastler verkauft die evtl. schon anhand meiner Beschreibung wissen was zu tun ist um es wieder normal zum laufen zu bringen.

Lieferumfang:

Abgegeben wird das Notebook inkl. Original Netzteil und einer dazugehörigen Notebooktasche in Leder. Außerdem gebe ich dem Käufer noch die Original Rechnung und die Bedienungsanleitungen.

CD mit Treibern müsste ich alle noch haben und werden auch mitgeliefert.

Abwicklung:

Gerne persönliche Abholung in PLZ 798xx, ansonsten Pay-Pal gg. Gebührenübernahme oder Vorab- Überweisung.
    Nach Geldeingang erhält der Käufer die Tracking-Nr. des gewünschten Paketdienstes.

Preis:

Neupreis 2006: 1.040,38 €
    Mein Preis: 79,00 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!