Wunschtarif o2 mit Samsung Galaxy S 2

  • Hallo Leute,


    ich bin Kunde bei o2 und suche einen Vetrag, der meinen Wünschen entspricht, bin aber bisher nicht fündig geworden. Mein 2-Jahres-Vertrag wäre jetzt Ende September abgelaufen, der aber jetzt nochmal verlängert wurde, da ich mich nicht weiter drum gekümmert hab. Aus dem Vertrag rauskommen werde ich da wohl erstmal nicht mehr können, was aber nicht schlimm ist, den eigentlich will ich auch bei o2 bleiben. Hoffe nur, dass im Notfall die Vertragsbedingungen nach meinen Vorstellungen abgändert werden können...


    Im Moment sieht mein Tarif wiefolgt aus:
    - o2-Flat
    - Festnetz-Flat
    - 150 Frei-SMS/Monat
    (ist eine uralte Mobile Flat)


    Nun hätte ich gerne
    - eine o2-Flat
    - eine Festnetz-Flat
    - eine SMS-Flat
    - (Internet ist optional, würde ich mir evtl. zubuchen nach Möglichkeit)
    - (Freiminuten in andere Netze sind auch optional, muss also nicht sein. Wenn es geht, wäre es
    aber auch nicht verkehrt)


    Das ganze in Verbindung mit einem Galaxy S2, das mit dem Vertrag mitfinanziert wird.
    Kann sein, dass ich da zu viel will ^^ Habe mir überlegt dann so etwa 40€/Monat ausgeben zu wollen dafür.
    Bei o2o habe ich theoretisch meine Wünsche abgedeckt, aber dann kämen eben noch zu den maximal 50€ aus dem Vertrag die Galaxy S2 Kosten dazu. Wäre zu viel.


    Ich bin Student....sonst noch Vieltelefonierer und Vielschreiber.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Sonst bleibt noch ein Anruf bei o2, um da nachzufragen ob sie mir was entsprechendes anbieten können.


    Vielen Dank im Voraus, Greetz

  • Willkommen bei TT!


    Da sich dein Vertrag gerade passiv um 12 Monate verlängert hat, ist eine Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif kein Problem.


    Es muss dann der o2 Blue sein, da nur dieser die SMS-Flat hat.


    Möglichkeit 1: Verlängerung über einen Händler aus dem Werbeforum zu 22,50 € im Monat. Damit ließe sich das Galaxy zu einem großen Teil finanzieren. Problem: Die Festnetzflat lässt sich dann nicht dazu buchen, weil es die offiziell nicht zum Blue gibt.


    Möglichkeit 2: Verlängerung über die VVL-Hotline. Hier wird es gerade in letzter Zeit einfacher, da eine Festnetzflat dazu zu bekommen. 25 € für Blue + Festnetzflat sollte möglich sein. Allerdings fällt dann natürlich die Subventionierung des Galaxy flach. Kannst ja mal fragen, was sie dir diesbezüglich anbieten können.

  • Hey,


    vielen Danke für deine Antwort und die Vorschläge. Ich werde das mal in Betracht ziehen, denke mal Möglichkeit 2 wirds dann auch eher sein. Hoffe die bei o2 kommen mir da irgendwie entgegen.


    Greetz

  • Hi,


    ich wollte nur bescheid geben, dass der Mitarbeiter, mit dem ich gestern telefoniert hatte (Anruf bei der o2-Nr. 14777), mir leider keine Festnetz-Erweiterung zum o2 Blue tarif anbieten konnte. Vlt versuche ich es nochmal, und hoffe ein anderer Mitarbeiter lässt sich doch umstimmen :D


    Sonst werd ich mich auch so weiterhin umgucken nach meinem Wunschtarif bzw. ähnlichen Konditionen.


    Vielen Dank nochmal für die Rückmeldung.


    Greetz

  • Eigentlich sind sie in letzter Zeit aber deutlich spendabler geworden, was die FN-Flat bei VVL angeht.


    Warte mal bis Montag (12.), dann kommt angeblich ein neuer o2-Tarif. Klang nach Blue mit Festnetzflat, hab es im Shop aber nur mit einem Ohr mitbekommen.


    Edit: Hier die Bestätigung. Ab Montag bis Ende des Monats gibt's als Promotion die FN-Flatrate für 5 € dazu. Sollte bei einer VVL dann überhaupt kein Problem mehr sein.

  • Hey,


    vielen Dank für die Info. Das hört sich ja sau gut an. Das mit dem Galaxy 2 muss ich dann irgendwie anders regeln, vlt. sogar billiger als bei o2... zumindest ist es ja über "o2 My Handy" mit 540€, wenn ich mich recht erinnere, überteuert, so bekommt man es ja auch schon für 450€...mal gucken ^^


    Jetzt würde mich noch interessieren, ob es zu diesem neuen o2 Blue eine Homezone gibt... im Moment habe ich ja eine. Oder ob man sie dann nach Bedarf auch dazubuchen kann? Weiß da jemand was?


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!