Samsung Galaxy S2 für nur 390€

• Zum Verkauf steht ein Samsung Galaxy S2 Mit Rechnung (ca. zwei Monate alt, keine Gebrauchspuren)

Technisch Zustand:
    - Technisch funktioniert alles wie bei einem Neugeräte.
    - Keine Pixelfehler oder sonstige defekte.
    - Gerootet (kann aber gelöscht werden)

Optischer Zustand:
    - Note 1. Keine Kratzer.

Technische Daten:
    - Kein SIM LOCK, kein Branding.
    - sollten bekannt sein.

Lieferumfang:
    - Geliefert wir in OVP ein Samsung I9100 Galaxy S II, Akku, Netzgerät, Datenkabel, Headset, Handbuch (Hinweis: Original deutsche Ware mit deutscher Bedienungsanleitung)

Preis:
    Ich hätte gerne 390€ + Versand
    Gerne auch Abholung nähe Düsseldorf (5km)

Bezahlung:
    Bar oder Überweisung.
    PayPal, möchte ich ungerne weiter Unterstützten, wenn es unbedingt sein muss (Sicherheit) dann wäre ich dazu auch bereit. Die Gebühren trägt der Käufer.

Versand:
    Ich versende nur über DHL oder GLS (Versichert)
    Das Galaxy S2 kann gerne täglich bis 21:00 Uhr bei Düsseldorf abgeholt werden.

Sicherheiten:
    Ich stehe mehrfach (über 20mal) in der http://www.telefon-treff.de Vertrauensliste.
    Ich habe ein Ebay Profil mit 180 Bewertungen (in den letzten 12 Monaten über 80)
    (gebe ich gerne auf Anfrage Preis). Sowie einige Verkäufe auf Hardwareluxx.de, Planet3dnow.de und 3Dcenter.de, dslr-forum.de.

Rechtlicher Hinweis:
    Hierbei handelt es sich um eine private Verkauf.
    Die Sachmängelfreiheit des Ware wird bestätigt,
    zum Zeitpunkt der Absendung war die Ware so wie in der Beschreibung zu lesen.
    Für Garantie und Gewährleistung wenden Sie sich an den Hersteller.
    Zwischenverkauf vorbehalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!