Günstig von Handy ins Festnetz wie?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    http://www.gtmobiledeutschland.com

Hm... und was kostet bei diesem (neuen) Anbieter eine SMS in's Festnetz und/oder in andere Mobilfunknetze (4,99 €/SMS ?)? :confused:

Aber ansonsten sind die Minutenpreise ja nun wirklich nicht von schlechten Eltern :top: (Wie realisieren die eigentlich diese Preise? Würde mich mal interessieren.)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Wie realisieren die eigentlich diese Preise? Würde mich mal interessieren.

Mischkalkulation. Bei einem IC von 3,5 Cent in Fremdnetze legen sie erst bei Gespraechen >6 Minuten drauf, darunter verdienen sie; soweit ich mich erinnere, liegt die durchschnittliche Gespraechsdauer bei etwa 3 Minuten, passt also. Bei Gespraechen im gleichen Netz sowie ins Festnetz verdienen sie aufgrund der geringeren Kosten immer. Dann sind da noch SMS sowie eingehende Anrufe.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    9 cent pro SMS.

Woher bitte nimmst dein Wissen? Hast auch 'ne Quelle dafür (9 Cent/SMS)?

Auf dieser Seite und auch deren Geschäftsbedingungen (Terms & Conditions) kann ich das (9 Cent/SMS) leider nicht rauslesen. :confused:

MfG

• Eine interessante Alternative, wenn Anzahl und Dauer der Telefonate ins Festnetz stark schwankt:

Hellomobil "best4me", 17 ct. pro Minute ins Festnetz, aber nie mehr als 9 € im Monat. Das ist meines Wissens die günstigste Festnetzflat aktuell. (Dazu gibt es monatlich 33 Minuten und 33 SMS ins o2-Netz für lau.) Tarifübersicht

Oder:

Prepaid3 von Wir mobil mit 3 ct. ins Festnetz, 12 ct. in alle anderen Netze.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Werbeeinblendung Nr. 4 auf der Startseite.

Ah ja, stimmt - und jetzt wo ich Flash aktiviert habe, sehe ich das auch... :)

Danke ;)

MfG

• Einen Haken konnte ich bisher bei diesen Angebot nicht ausmachen. Das Geld wird bei diesen Tarif halt bei den sehr kurzen Gesprächen verdient, bedingt durch die Verbindungsgebühr.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!