Der Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen
Vodafone DSL & SSP Aktionen, z.B. DSL + TV Paket inkl. Hardware 24,95€ mtl.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Der Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegenKlingt gut. Und falls es in den nächsten Monaten noch bessere Angebot gibt, könnte ich dann natürlich auch noch mal stornieren?
-
Das weiß ich nicht wie Vodafone das handhabt bzw. ab wann die Widerrufsfrist läuft. Dazu mußt Du Dich bei Vodafone informieren. Grundsätzlich kann ich nur dazu sagen, daß viele Kunden schon großen Ärger mit Widerrufen hatten (z.B. daß Vodafone den Widerruf nicht akzeptieren wollte oder dann einen anschließenden Neuvertrag abgelehnt hat). Man sollte also nur bestellen, wenn man sich auch sicher ist. Wer DSL wegen ein paar EUR widerruft und anschließend neu bestellt, wird schnell merken, daß das den Aufwand und Ärger nicht wert ist.
Aber das Problem wirst Du wohl kaum haben, daß die Angebote nochmal besser werden
-
hallo.wenn ich das paket bestellen möchte steht beim punkt "surf sofort paket", dass eine freenet mobile simkarte dabei ist für 4,95€ monatlich.dachte das ganze wäre kostenlos?!?
mfg -
Nein, die kostet 4,95 EUR, hat aber 10 EUR Startguthaben. Somit ist sie bei Nutzung effektiv kostenlos, da Du ja das Guthaben verbrauchen kannst. Bei Nichtnutzung kostet sie also 4,95 EUR.
-
also muss ich die wieder kündigen nach 2 monaten,oder hat die karte vertragslaufzeit? weil 10€ startguthaben sind ja nach 2 monaten aufgebraucht..
-
Du kannst die Karte kündigen, mußt aber nicht. Die Karte hat außer den 4,95 EUR Kaufpreis keine Kosten. Wenn Du die nicht nutzt, fallen auch keine weiteren Kosten an. Es gibt keine Mindestlaufzeit. Du kannst die Karte natürlich auch nach Aufbrauchen der 10 EUR weiter nutzen, in dem Fall werden Dir dann die Nutzungskosten von klarmobil freenetmobile in Rechnung gestellt.
-
ok vielen dank,dann werde ich mal bestellen,oder lohnt es sich bis dienstag zu warten auf die november angebote?
ich bräuchte den anschluss dringend zum 1.12.11.wird das funktionieren?
mfg -
Wie bereits gestern mitgeteilt wird sich das Angebot im November nicht ändern.
Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-6 Wochen, Surf Sofort erhälst Du natürlich innerhalb weniger Tage. -
wollte gerade bestellen.jedoch ziehe ich zum 1.12 um.somit ist die aktuelle rechnungsadresse nicht gleich der anschluss-adresse des dsl anschlusses. wie läuft das mit dem vertrag dann ab? bekomme ich den zugeschickt oder wird der vertrag gleich auf die rechnungsadresse geschaltet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!