V: Fritzboxen

• Hallo Forengemeinde,

ich habe hier noch drei Fritzboxen rumliegen, mit denen ich nichts mehr anfangen kann.

1) Eine AVM 7390 in rot
    Die Box funktioniert soweit (Flashen, Wlan usw.), allerdings synchronisiert sie sich nicht mehr mit der DSL Gegenstelle. Sie meldet nur, dass kein Kabel angeschlossen ist. Des weiteren ist bei den Lüftungsschlitzen das Pastik etwas wellig. Ich habe sie mal zwei Tage laufen lassen, sie ist zwar warm geworden, allerdings nicht so dass es das Plastik weg schmlezen würde. Ein paar kleine Schrammen an der Oberfläche hat sie auch noch. Ich habe mal ein bisschen probiert, so Sachen wie USB, Telefon und WLAN funktionieren noch tadellos. Box wird mit dem neuesten Recover noch frisch geflashed.

2) Ein 1&1 Homeserver+ (7270v2)
    Hier das gleiche Bild. DSL funktioniert nicht, keine Ahnung was da nicht geht. Außerdem pfeift sie hochtönig. Zu guter letzt sind auch ein paar Kratzer auf der schwarzen Oberfläche. Alles andere funktioniert super. DECT mit meinem C455, die LAN und WLAN Schnitstelle. Außerdem habe ich die Box debranded. Es ist das neueste Recover drüber gelaufen, die Box kommt im Auslieferungszustand.

3) Ein 1&1 Homeserver (7240)
    Leider auch hier, DSL funktioniert nicht. Viel mehr habe ich auch nicht probiert. Falls hier aber etwas spezielles getestet werden, sagt beischeid, ich schau es mir an. Auch hier kommt das neueste Recover drauf, die Box ist ebenfalls debranded.

Für alle Boxen gilt:
    - Ich habe keine OVP
    - Es gibt keine Kabel
    - Ich habe keine Netzteile
    - Die Boxen werden von privat verkauft und ich gewähre keine Garantie oder Rücknahme
    - Da keine Box Synchronisiert verkaufe ich sie als defekt, wer sich allerdings auskennt weiß was man damit noch machen kann
    - Zahlung per Vorkasse oder Tausch vor Ort (Raum zw. LL, KF oder auch M - näheres per PN)

Preise:
    1) 60 Euro
    2) 30 Euro
    3) 20 Euro

Der Versand kommt oben drauf. Die Preise verstehen sich als VHB. Wer vorher Fotos haben möchte, schreibt mir einfach eine PN. Ich bin allerdings über das Wochenende nicht gut erreichbar. Ich habe schon einige Einträge in der VL - sollte also kein Thema sein.

Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!