VVL T-Mobile Business Vertrag

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ganz ob ich hier den richtigen Bereich des Forum gewählt habe aber ich schreib jetzt einfach mal hier (wenn es der falsche Bereich sein sollte darf mein Beitrag gerne verschoben werden).


    Nun zu meiner Frage.
    Ich hab zurzeit einen den BusinessProfi Vertrag von T-Mobile im Rahmen eines Rahmenvertrags.
    Der Vertrag läuft noch bis nächsten Juni und nun würde ich gerne wissen wann bzw. ob ich den Vertag vorzeitig verlängern kann und ob ich dann auch wieder ein vergünstigtes Endgerät bekomme?


    Schon mal danke für die Infos

  • Wann: wenn es im Rahmenvertrag nicht anders geregelt ist, ein Monat vorher.


    Endgerät: Ja, bekommst Du. Die Zuzahlung ist aber diesmal tarifabhängig.


    Gruß
    Tommy

  • Vielen Dank für die Info.


    Eine kleine Frage zur VVL hätte ich aber jetzt doch noch:


    Ich habe den Vertrag in einen T-Punkt abgeschlossen, kann ich die VVL auch online bzw. hier im Forum bei einem Händler machen oder geht dass dann auch nur wieder lokal?


    Vielen Dank

  • Online nicht. Es geht per Telefon an der Business Hotline 2828, im Telekom-Shop oder bei
    allen Händlern, die berechtigt sind GK-Verträge abzuschliessen beziehungsweise zu verlängern.


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Online nicht. Es geht per Telefon an der Business Hotline 2828, im Telekom-Shop oder bei
    allen Händlern, die berechtigt sind GK-Verträge abzuschliessen beziehungsweise zu verlängern.


    Gruß
    Tommy


    Korrekt, wobei der Händler / Telekom-Shop die Berechtigung haben muss, VVL in dem jeweiligen Rahmenvertrag durchzuführen.
    Wenn ein Händler Rahmenvertrag abc bedienen darf, bedeutet das noch lange nicht, dass er auch Rahmenvertrag def bedienen darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!