VVL O2 Mobile Flat

• Hallo Allerseits,

mein O2-Vertrag läuft Mitte Oktober aus und ich würde ihn gerne (da unstressiger als Neuabschluss woanders) verlängern. Ich hoffe, das geht so kurzfristig noch..?

Im Moment zahle ich 15 € Grundgebühr und bekomme 200 SMS pro Monat inklusive.

Gespräche in andere Netze kosten glaube ich 29 Cent.

Das Problem ist folgendes:
    Trotz O2- und Festnetzflat ist die Rechnung für meinen Geschmack jeden Monat zu hoch.
    In den letzten Monaten schwankte es immer so zwischen 40 und 65 Euro.

Teilweise lag das auch daran, dass ich trotz überhaupt nicht internetgeeignetem Handy (K800i) zu viel im Internet war :)

Ich habe auch noch einen O2o Vertrag bei O2 aber das bringt mir auch nichts, weil ich mit hoher Wahrscheinlichkeit jeden Monat den Kostenairbag ausschöpfe und dann auch nicht wirklich billiger weggkomme.

Zufall: Während ich das geschrieben habe, hat mich jemand von O2 angerufen, um mir eine Vertragsverlängerung anzubieten. Er hat ein "Freundespaket" erwähnt, das ich gar nicht kannte. Folgendes hat er vorgeschlagen:

Grundgebühr: 15 Euro
    Freundespaket: 5 Euro
    Evtl. Internetflatrate: 10 Euro
    Inkl. 200 Frei-SMS

Das klingt ja ganz gut. Kann mir da überhaupt jemand was besseres (Auszahlung o.ä.) anbieten?

Weiter Infos wie Name, Geburtstag etc. per PN

Vielen Dank schonmal,
    theprocurer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!