Günstiger Vertrag mit Galaxy S2

• Hallo!

ich möchte mir gern ein Galaxy S2 zulegen und benötige dafür auch einen neuen Vertrag. Ich telefonieren nicht allzu viel, aber wenn dann bunt gemischt in alle Netze. 100 Freiminuten würden mir z.B. dicke reichen oder halt sowas wie 9ct/min in alle Netze ohne Telefon-Flat.

SMS schreibe ich sehr selten, eine Flat lohnt sich da nicht. Was ich brauche ist eine Internet-Flat, 300 MB wäre gut, 500 besser. Vorzugsweise D-Netz.

Option 1: Das Galaxy S2 so kaufen (~430 Euro) und einen Prepaid-Vertrag hinzunehmen. Dabei möchte ich aber weder Karten kaufen noch überweisen noch monatlich irgendwas buchen müssen, das soll alles automatisch funktionieren. Ist smartmobile mit 200 MB dafür geeignet oder gibts bessere Alternativen?

Option 2: 24 Monats-Vertrag mit Handy-Subvention. Gibt es da zur Zeit gute Angebote für das S2? Ich würde mich nur dann 2 Jahre binden, wenn ich merklich Geld spare unterm Strich. Habe bei ebay z.B. was von getmobile gesehen: 80 Euro für das S2 und 15€ monatlich bei base. Leider ohne sinnvoll nutzbare Freiminuten und halt E-Netz. Aber sowas in der Art wäre nicht verkehrt...

• Zu Option 2: Schau mal im Werbeforum nach Angeboten mit dem Telekom Call & Surf Special. Der ist in der Fassung mit Flat zu T-Mobile, SMS-Flat, Internetflat 300 MB, 100 Freimunten wohl noch bis zum Monatsende zu haben. 24,95 € im Monat mit guter Handysubventionierung. Aber Achtung, dass du nicht den neuen ohne Freiminuten nimmst.

Bei Option 1 würde ich Smartmobil empfehlen. Das ist Postpaid, aber ohne Laufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!